F-Secure Antivirus 2013 kostenlos für 1 Jahr

F-Secure Antivirus 2013 - Abonnements LizensF-Secure bietet gerade sein Antivirusprogramm F-Secure Antivirus 2013 kostenlos für 1 Jahr in einer Promotion an. Die kostenlose Version der F-Secure Antivirus 2013 die ich heute morgen geladen habe ist die dabei selbe die sonst 19,95 € koste also die 1 Jahreslizenz der F-Secure Antivirus 2013 . Bei dem Download handelte es sich um einen Webinstaller der alle erforderlichen Daten aus dem Web nachlädt was aber heutzutage nicht besonderes mehr ist! Der Key, Serial also die Lizenz wird dabei vom Installer selber erstellt oder geladen. Eine Registrierung oder Angabe wie Mail usw. entfällt. Wie auf dem Bild zu sehen ist Lizenz der kostenlosen Testversion wirklich 1 Jahr also 365 Tage.

F-Secure Antivirus 2013 - HauptscreenDie Promotion von F-Secure kam mir sehr gelegen, weil auf meinem alten Pentium 3 Notebook von Dell, den unsere Sohn als DVD-Player nutzt, hatten wir bisher Bitdefender Free installiert welches ich nun durch das kostenlose F-Secure Antivirus 2013 ersetzen konnte. Was mir bei dem alten Notebook gleich auffiel war das F-Secure Antivirus 2013 den Pentium 3 nicht mehr forderte als andere Antivirenprogramme. Ja ich behaupte sogar fast das der alte Dell jetzt gefühlt besser läuft als vorher mit den anderen Antivirenprogrammen die ich schon alle ausprobiert habe.

Wie folgt beschreibt F-Secure selber die F-Secure Antivirus 2013:

  • Schutz vor Malware
  • Immer auf dem neuesten Stand
  • Stoppt unerwünschte Eindringlinge
  • Sofortige Reaktion auf Bedrohungen
  • Einfache Installation und Benutzerfreundlichkeit
  • Keine Verlangsamung Ihres Computers

Im Januar/Februar wurde F-Secure Antivirus 2013 Testsieger bei AV-Test. Das F-Secure Testsieger in der Chip 1/2013 wurde, war dann wohl klar und nun kann ich mich selber ein ganzes Jahr davon überzeugen lassen wie gut F-Secure wirklich ist. Ich hatte ja schon die Android F-Secure Mobile Security kostenlos getestet und konnte mich F-Secure auf Android nicht wirklich anfreunden, soll aber nicht heißen das ich es nicht unter Windows nicht versuche. Wenn es nun auch auf dem Betriebsystem Android nicht klappte könnte es ja nun auf Windows klappen. Ob sich F-Secure Antivirus 2013 sich behaupten kann wird sich in dem 1 Jahr nun zeigen in der ich zumindest durch die Promoaktion von F-Secure nun an ein kostenloses Antivierenprogramm gekommen bin was sonst wirklich Geld kostet.

Hier gibt es den Download der F-Secure Antivirus 2013 kostenlos für 1 Jahr: Download hier




Über Daniel Birkhahn 390 Articles
Ich bin Daniel Birkhahn, jung, dynamisch, sozial engagiert, Orthographiemuffel, Querdenker, lieber Ehemann und Papa von 4 Kindern. Beruflich schlage ich mich als Altenpfleger durch und nebenbei beschäftige ich mich mit Technik, dem Web und alles was irgendwie hinterfragt werden kann!

2 Kommentare

  1. Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe mir das Programm runtergeladen auf mein Ipad und habe dann erst gesehen, dass da steht ABO für 1 Jahr. Ich finde keine weiteren Informationen darüber und Frage mich jetzt ob das nach einem Jahr einfach endet oder ob es dann kostenpflichtig weiterläuft???
    Falls ja wie kann ich das denn kündigen?
    Bin für jede Hilfe dankbar!!!

Kommentar verfassen