Android F-Secure Mobile Security kostenlos




Google Play Store  F-Secure Mobile SecurityF-Secure macht wohl gerade eine Promo-Aktion für die F-Secure Mobile Security für Android.  Geboten wird kostenlos die Vollversion F-Secure Mobile Security als Download die im Google Play Store sonst für 9,99  € zu haben ist. Wie im Google Play Store auch ist die aus der Promo-Aktion zu bekommende F-Secure Mobile Security Lizenz auch 6 Monate gültig. Mit anderen Worten es gibt den Key und den Download mit einer Laufzeit von 6 Monaten für kostenlos wo im Google Play Store knapp 10 Euro anfallen.

Den Tip habe ich übrigens von mytopdeals.net und es klappte genau wie dort beschrieben! Zu erst muss auf f-secure.com die Registrierung ausgefüllt werden. Als Kampagnencode muss „DEPCGS“ ohne „“ eingeben werden. Nach dem Absenden kommt eine Email in der die „Bestellung“ bestätigt werden muss. Dann kommt wieder eine Email mit Betreff: „6 Monate kostenlos: Die F-Secure Mobile Security- Abonnementschlüssel“ darin befindet sich der Download und auch der Key für die F-Secure Mobile Security!

F-Secure Mobile Security - Antivirus F-Secure Mobile Security - Diebstahlsicherung F-Secure Mobile Security - Kindersicherung

F-Secure Mobile Security - Sicherer Browser F-Secure Mobile Security - Sichere Kontakte F-Secure Mobile Security - Scanner

Im übrigen hat das Computermagazins CHIP (Ausgabe 12/2012) einen Vergleichstest gemacht und da belegte F-Secure Mobile Security den ersten Platz! Ich teste jetzt mal die APP und mal sehen wie sich die Security auf meinen Samsung Galaxy Duos mit Android schlägt.




Über Daniel Birkhahn 400 Artikel
Ich bin Daniel Birkhahn, jung, dynamisch, sozial engagiert, Orthographiemuffel, lieber Ehemann und Papa von 4 Kindern. Beruflich schlage ich mich als Altenpfleger durch und nebenbei beschäftige ich mich mit Technik, dem Web und alles was irgendwie hinterfragt werden kann!

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Android Antivirus & Security Suiten Test 2013
  2. F-Secure Antivirus 2013 kostenlos für 1 Jahr

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Achtung: Der Name und die E-Mail sind Pflichtfelder! Der Name, die E-Mail und die ermittelte IP wird auf Grundlage unserer berechtigten Interessen gem. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO gespeichert. Mehr Informationen siehe der Datenschutzerklärung.

*