Kostenlose Nokia 5230 Themen German

Themen für Nokia Handy´s gibt zu Haufen jedoch schöne kostenlose Nokia Themen für das Nokia 5230 in German also Deutsch scheint Mangelware zu sein. Zumindest ging es mir so und so suchte ich mir den Wolf! Entweder die Themen waren zu dunkel, nur geeignet für Nokia 5800 oder zwar lauffähig auf Symbian OS Handys aber eben nicht für für das Nokia 5230.

Ein paar wenige habe ich dann doch gefunden die auf meinem Nokia 5230 lauffähig waren und mir gefielen. Ich möchte fast behaupten das der Papst beim erstellen von Themen für Symbian OS bzw. für mein nun schönes Nokia 5230 der PiZero ist. Bei ihm wurde ich gleich mit mehren Themes fündig die ich nun im Wechel nutze!

Spyro by PiZero

Spyro by PiZero ist eine Theme die laut PiZero 100% compatible with Nokia 5800 XpressMusic ist. Die Nokia Theme Spyro lief auf meinen Nokia 5230 einwandfrei und benötigt etwa 1 MB Speicher auf dem Telefon! Weiter soll die Theme für Symbian Os 3rd edition, 9.1, 9.2, 9.3, und Symbian 5th edition bzw. 9.4 lauffähig sein! Im Download ist eine Lite Version enthalten die die Originalen Icons von Nokia nutzt!

Den original Beitrag von PiZero findest du hier & hier unser Download der Spyro by PiZero!

SOLSTICE by PiZero

Die Theme SOLSTICE by PiZero ist meine Lieblingstheme da sie zum einen kostenlos ist und zum anderen spitze aussieht. Funktioniert auf dem Nokia 5230, Nokia 5800 XpressMusic und N97 perfekt und soll laut Pizero „compatible with all Symbian Os 3rd edition and 5th edition phones“ sein! Speicher benötigt die SOLSTICE by PiZero 5 MB auf dem Handy aber dafür wird man mit einer schicken deutschen Theme belohnt! Diese Theme ist auf jedenfall einen download wert, wenn man nicht auf die originalen dunklen Themes von Nokia steht!

Den original Beitrag von PiZero findest du hier & hier unser Download der SOLSTICE by PiZero!

Pulsar Sky by PiZero

Die Pulsar Sky by PiZero ist eine doch noch sehr dunkle aber hübsche Theme für das Nokia 5230 wie ich finde. In der Funktion unterscheidet sie sich nicht von den anderen angebotenen Themen von PiZero. Sie ist 100% compatible zum Nokia N97 bzw. zu allen Symbian Os 3rd edition, 9.1, 9.2, 9.3, und Symbian 5th edition bzw. 9.4 Handy´s! Die Pulsar Sky by PiZero Theme gibt es als Lite-Version die nicht die 6 MB benötigt wie die Vollversion der Pulsar Sky by PiZero. Die Lite-Version nutzt dann die Icons von der Original Theme von Nokia. Ich finde zwar das die Icons der Themen von Pizero die Thmen erst so einzigartig machen aber egal. Im Download sind beide Versionen enthalten, entscheidet also selbst welche ihr nutzt.

Den original Beitrag von PiZero findest du hier & hier unser Download der Pulsar Sky by PiZero!

Moody by PiZero

Heute erst endeckt habe ich die kostenlose Theme Moody by PiZero. Die Theme ähnelt bischen von der Art der Theme SOLSTICE by PiZero hat aber komplett andere Farben. Wie viele andere Themen ist auch diese Theme für das Nokia N97 geeignet und ist auch komplett nutzbar auf dem Nokia 5230. Im Download ist noch ein Gutschein für 3 Pizero Premium Themes enthalten! (Free Coupons for Pizero Premium Themes inside the package!)

Den original Beitrag von PiZero findest du hier & hier unser Download der Moody by PiZero!

Alle von mir beschriebenen Themen sind kostenlos also Free Themes für das Nokia und können ohne irgendwelche Hacks oder Firmware-Änderungen installiert werden. Die kostenlosen bzw. Free Themes für Nokia die ich beschrieben haben werden einfach mit der Nokia Ovi Suite installiert werden.

Solltest du noch weiter schöne Nokia Themen für das Nokia 5230 kennen die man haben muss dann einfach mal einen Kommentar hinterlassen! Wie findest du die Themen?

Über Daniel Birkhahn 389 Articles
Ich bin Daniel Birkhahn, jung, dynamisch, sozial engagiert, Orthographiemuffel, Querdenker, lieber Ehemann und Papa von 4 Kindern. Beruflich schlage ich mich als Altenpfleger durch und nebenbei beschäftige ich mich mit Technik, dem Web und alles was irgendwie hinterfragt werden kann!

6 Kommentare

  1. Das sowas von dir kommt! Du hast doch selber jahrelang Nokia gehabt! Das Nokia 5230 kostet UVP 169 Euro und ich habe es für 139 Euro bekommen. Es verzichtet weitgehend auf Solche Spielerein wie Twitter und Facebook also alles was 17 Jahrige so alles brauchen. Zudem hat es ein Navigationsystem mit Karten von 2010 bzw. 2011. In der Praxis ist das Navigationsystem mehr als Praktisch weil das Nokia 5230 habe ich immer dabei! Erspare ich mir auch das geschleppe eines TomTom´s ins Auto. Wie gesagt gekauft wegen dem Navi und weil kostenlose Navigationssoftware! ;-)

  2. Danke für die schönen Nokia Themen. Auf meinem Nokia 5230 funktionieren die Themen ohne Probleme! Einzig was stört sind die 5 MB die die schönen Themen benötigen!

  3. Danke für deinen Beitrag Veagas! Ja die Themen mit 5 MB sind ein bischen grösser aber dafür eben auch besonders hübsch! Ich habe weil die Themen eben so gross sind nur die Moody und Solstice auf dem Nokia 5230 drauf. Leider hat PiZero dieses Jahr also 2011 noch keinen neuen Themen released! Werde aber auf alle Fälle am Ball bleiben weil seine Themen gut aussehen und wenigstens funktionieren! ;-)

    Ps. PiZero bietet auch Premium Themes an die auch sehr schick anzusehen sind, besonders gefällt mir da die Sommer Theme mit dem Strand aber die Kostet auch gleich 3 Euro. Wenn wieder mal paar Euro auf dem Paypal Konto sind werde ich mal bei der Sommer-Theme zu schlagen denke ich.

Kommentar verfassen