Alexander und der Lichterschlauch




Neulich waren wir im Baumarkt und wie es Gott will fanden wir für Weihnachten ein Leuchtschmittel welches 9 Meter lang war. Wir dachten das könnte gut zum Balkon bzw. Geländerlauf passen und kauften es für 10 Euro. Abends als wir dann zu Hause waren probierte ich den Leuchtschlauch bzw. die leuchtende Schlange aus. Alexander war hin und weg von seinem neuen Spielzeug der leuchtenden Schlange.

Hier das Video!

Video war lange genug online, wurde deshalb entfernt! ;-)

Ältere Menschen geben immer den Tip „ Gib dem Kind ein Paar Klammern und der spielt damit!“. Ich behaupte der spielt nicht bloß gern mit den Klammern sondern auch gern mit einer leuchtenenden Schlange.  :-)




Über Daniel Birkhahn 400 Artikel
Ich bin Daniel Birkhahn, jung, dynamisch, sozial engagiert, Orthographiemuffel, lieber Ehemann und Papa von 4 Kindern. Beruflich schlage ich mich als Altenpfleger durch und nebenbei beschäftige ich mich mit Technik, dem Web und alles was irgendwie hinterfragt werden kann!

1 Kommentar

  1. hallo, ihr 3. eurer kleener is aber groß geworden. aber echt süß wie er damit spielt ich habe auch sollche erfahrungen mit meinem.

    geniest die zeit sie werden zu schnell groß.

    lieber gruss ilona und max :) :) :) :) :)

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Achtung: Der Name und die E-Mail sind Pflichtfelder! Der Name, die E-Mail und die ermittelte IP wird auf Grundlage unserer berechtigten Interessen gem. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO gespeichert. Mehr Informationen siehe der Datenschutzerklärung.

*