Exklusives Bildmaterial – Fotos der Familie Birkhahn 2018

Schulanfang der Drillinge 2018




Es ist schon lange her als wir das letzte Mal Fotos von unseren Drillingen unserem Sohn und uns selber gezeigt haben. Dieses Jahr im August hatten die Drillinge Schulanfang. Da der Schulanfang etwas besonderes ist haben wir, wie auch schon bei Alexander´s Schulanfang, Fotos machen lassen von Nicole Weber unserer Fotografin. Da diese wieder wirklich wunderschön geworden sind wollte ich mal 2 Fotos davon hier online stellen.

Die Fotos wurden im Albert Park in Freiberg bei sonnigem Wetter mit 35° Celsius gemacht. Es war ganz schön warm am 11. August 2018 aber die Kinder haben gut mitgemacht. Es ist schon eine Kunst mehrere Personen auf ein Foto bringen. Da schaut der eine dahin und der andere dahin, still soll man stehen und möglichst in die Kamera schauen. Unsere Fotografin Nicole Weber hat das aber super hinbekommen und professionell wie bei Alexander´s Schulanfang 2016 die Fotos gemacht.

Im Anschluss hatten wir im kleinen Kreise eine Feier gemacht, wo die Kinder nochmal richtig die Sau rauslassen konnten bevor der „Ernst des Lebens“ losging. Jetzt sind sie in Schule und bis jetzt macht es ihnen auch richtig Spaß dort. Mal sehen wie lange?

Ich denke zum nächsten Anlass werden wir wieder Fotos machen lassen, so haben wir später immer eine schöne Erinnerung. Was bleibt ist ja nur die Erinnerung an diesen schönen Tag der mit Fotos untermalt unvergesslich bleiben wird.




Über Daniel Birkhahn 400 Artikel
Ich bin Daniel Birkhahn, jung, dynamisch, sozial engagiert, Orthographiemuffel, lieber Ehemann und Papa von 4 Kindern. Beruflich schlage ich mich als Altenpfleger durch und nebenbei beschäftige ich mich mit Technik, dem Web und alles was irgendwie hinterfragt werden kann!

8 Kommentare

  1. Хотите ощутить неповторимые моменты роскоши, стиля и удовольствия? Наша услуга эскорт сопровождения создана именно для вас!
    Наши профессиональные эскорт-агенты гарантируют вам комфорт, безопасность и полное удовлетворение во время любого мероприятия.
    Они обладают утонченным вкусом, обаянием и знанием этикета, что делает их идеальными спутниками на любом мероприятии – [url=https://assa0.myqip.ru/?1-26-0-00000078-000-0-0-1701259528]эскорт услуги в Москве.[/url]

1 Trackback / Pingback

  1. clindamicina fosfato

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Achtung: Der Name und die E-Mail sind Pflichtfelder! Der Name, die E-Mail und die ermittelte IP wird auf Grundlage unserer berechtigten Interessen gem. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO gespeichert. Mehr Informationen siehe der Datenschutzerklärung.

*