5. Kinderfestspiele in Freiberg, Sachsen

Ja richtig gelesen, in Freiberg, Sachsen finden schon die 5. Kinderfestspiele statt. Das heist rumtoben mit der ganzen Familie! In den 4 Stunden der Veranstaltung wird sollte dort eigentlich jedem Kind die Energie entzogen werden, zur Freude der Eltern die Abends dann mal Zeit für sich finden könnten! :-)

Rumtoben heist, es stehen 1000 m² Sporthalle zur Verfügung wo eine 16 Meter lange Hindernisbahn, Bungee Run, riesen Hüpfburgen, Trampoline, oder Rutschen bereit stehen. Für Spiel und Spaß stehen den kleineren Kindern bzw. Besuchern ausserdem noch Bobbycars zur Verfügung und ein Kleinkinderspielplatz runden die Kinderfestspiele in Freiberg 2011 noch so richtig ab!

Bei wem ich jetzt Interesse geweckt habe und wer dabei sein möchte sollte sich dann folgendes merken.


Heubner-Halle auf einer größeren Karte anzeigen

Die 5. Kinderfestspiele in Freiberg finden am 3. April in der Heubner Sporthalle auf der Dörnerzaunstrasse in Freiberg 09599 von 14-18 Uhr statt.

Ja, es ist ein Sonntag und wer nicht´s besseres vor hat ist dazu herzlich eingeladen, eventuell sieht man sich dort! ;-)

Über Daniel Birkhahn 390 Articles
Ich bin Daniel Birkhahn, jung, dynamisch, sozial engagiert, Orthographiemuffel, Querdenker, lieber Ehemann und Papa von 4 Kindern. Beruflich schlage ich mich als Altenpfleger durch und nebenbei beschäftige ich mich mit Technik, dem Web und alles was irgendwie hinterfragt werden kann!

5 Kommentare

  1. Ist leider nur Geldschneiderei. Wollte vor 2 Jahren mal hin, sind aber dann weiter gezogen. Für das Geld ist es einfach zu wenig. Fahr lieber mal ins Kuddeldaddeldu nach Dresden oder Chemnitz.

  2. Ja waren wir! Habe dort mal mit der Chefin gesprochen und die sagte das sie dort Hallenmiete zahlen müsste und das die Ausgaben wieder rein müssten. Unser Sohn hatte übelste Angst dort vor einem Luftbefüllten „Riesenmann“! Die Betreiberin hat das Ding dann abgestellt und schon hörte unser Sohn auf zu schreien! Es war ein schöner Nachmittag und darf sagen würden wir wieder machen! Wäre cool gewesen wenn ihr mitgekommen … .

Kommentar verfassen