Zuckertüten Strauß mit Minions, Schultüten Deko Idee mal anders

Unser Sohn hat Schulanfang morgen und dafür sollte seine Zuckertüte oder Schultüte wie sie auch genannt wird mal was ganz anderes werden! Meine Frau muss es mal irgendwo gesehen haben und wie ich auf meiner Arbeit mitbekommen habe scheint es wohl ein Trend zu sein, seine Zuckertüte mal anders zu gestalten. Langweilig war früher, heute muss es anders sein!

Zuckertütenstrauß Junge Minion 7

Zuckertüten dekorieren?

Meiner Frau schwebte eine Deko Idee vor und wie das immer so ist hatte sie da ihre ganz eigene Idee dazu beim Zuckertüten dekorieren! Es sollte ein Minion sein der oben auf der Zuckertüte sitzt und drum herum etwas grünes wie ein Strauß mit Blumen hat. Am besten mit einem getrocknetem Strauß so das der Zuckertüten Strauß aber auch nicht gleich abfällt wenn er berührt wird!

Zuckertütenstrauß Junge Minion 5

Zuckertütenstrauß Junge Minion 4

Zuckertütenstrauß Junge Minion 2

Zuckertütenstrauß Junge Minion 1

Zuckertütenstrauß Junge Minion 6

Zuckertütenstrauß Junge Minion 3

 

 

Benutzt wurde eine blaue Zuckertüte von Scout in der Größe 69 cm. Größer wäre auch gut aber da ja der Minions noch drauf kommt, ist dann die Zuckertüte größer als der Schulanfänger und das muss auch nicht sein! Dazu kommt noch das Gewicht, es muss der Schulanfänger tragen können drum haben wir die Größe 69 cm gewählt! Kleinere Zuckertüte in dem Fall besser!

Der Minion wurde dann an einen Stab gebunden und in der Zuckertüte eingearbeitet! Dann hält der fest in der Zuckertüte und fällt auch beim Schwenken nicht runter! Was sicher bei der Gelegenheit noch erwähnenswert wäre ist ein Spitzenschutz an der Zuckertüte, damit die Spitze beim aufsetzen nicht abricht!

Das hier soll keine Anleitung sein, es soll nur als Anregung dienen wie eine Zukcertüte mit einen Strauß oder Blumen drum rum aussehen könnte wer es nicht selber hin bekommt mit den Schleifen und Blumen der lässt das in einem Blumenladen machen, die haben da eventuell ganz eigene Ideen. Wir haben unsere Ideen im Blumenhaus hier vor Ort erklärt und was rauskam seht ihr ja! Wir werden ja dann morgen sehen wie viele die „Zuckertüten mal anders“ gemacht haben … .

Ps.: Wer will kann mir ein Bild zukommen lassen ich stell das dann hier online als Anregung wie Zuckertüten mit Blumenstrauß aussehen könnten!

Da haben wir schon das erste Bild von einer Zuckertüte für ein Mädchen mit Pferde!

Zuckertüte Mädchen mit Pferd




Über Daniel Birkhahn 392 Articles

Ich bin Daniel Birkhahn, jung, dynamisch, sozial engagiert, Orthographiemuffel, Querdenker, lieber Ehemann und Papa von 4 Kindern. Beruflich schlage ich mich als Altenpfleger durch und nebenbei beschäftige ich mich mit Technik, dem Web und alles was irgendwie hinterfragt werden kann!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen