Ein gesundes neues Jahr 2017

Wir, die Familie Birkhahn (Alexander, Carmen, Daniel, Johanna, Katharina, Viktoria) wünschen allen Leserinnen und Lesern von ACBD-Web.de ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2017. Ich hoffe ihr meistert das Jahr so wie ihr euch das wünscht! Unsere Familie ist ganz gut reingerutscht ins Jahr 2017. Wir haben sag und schreibe 36 Raketen in die Luft geschossen und hoffen damit die bösen Geister vertrieben zu haben die uns sonst das Jahr schwer gemacht hätten! Ich bin heute morgen wieder arbeiten gewesen und bin trotzdem nicht wirklich müde. Wenn das mal kein gutes Jahr wird … .

Hier mal eine Impression meines Schwagers Enrico Baier der Fotos besser machen kann als ich.

Silvester 2017 – Aufgenommen am 31.12.2016 am Schlossteich in Chemnitz mit Blickrichtung Schlossberg von Enrico Baier

Für alle die, wie ich in Berlin nicht dabei sein konnten und auch den TV nicht an hatten hier mal ein Video vom RBB vom Silvester 2017.

In diesem Sinne ein gesundes, neues 2017 … .

Über Daniel Birkhahn 389 Articles
Ich bin Daniel Birkhahn, jung, dynamisch, sozial engagiert, Orthographiemuffel, Querdenker, lieber Ehemann und Papa von 4 Kindern. Beruflich schlage ich mich als Altenpfleger durch und nebenbei beschäftige ich mich mit Technik, dem Web und alles was irgendwie hinterfragt werden kann!

8 Kommentare

  1. Wir wünschen euch auch ein gesundes neues Jahr.

    Mit 36 Raketen habt ihr wirklich reichlich Geister vertrieben, dann schlafen die Kids bestimmt nun ohne Licht, wenn alle Geister vertrieben sind. 😉

  2. Hallo Daniel,
    auch von mir der immer mal bei Dir im Blog reinschaut alles Gute zum einem hoffentlich guten , erfolgreichen, lustigen und vor allem gesunden neuen Jahr 2017.

    Wir haben Silvester den Jahreswechsel in Thalheim auf dem Skihang verbracht. Von dort hat man einen echt tollen Blick über die Stadt und das Feuerwerk in Thalheim.

    Wenn Du magst kannst Du mal bei mir in den Blog schauen. Ich habe da ein Videoclip gepsotet.

    Noch mal:
    Gesundes neues Jahr 2017
    Lothar

  3. Hallo Daniel,

    Dir, Deiner Familie und all Deinen Lieben ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2017.
    Hoffen wir, dass es nicht ganz so viele Horror-Nachrichten zu verkünden gibt.

    LG Hans

Kommentar verfassen