Briefe vom Weihnachtsmann in der Vorweihnachtszeit

Unsere Kinder haben nun alle das Alter um einen Brief vom Weihnachtsmann zu erhalten. In der Vorweihnachtszeit hatten wir in den vergangen 2 Jahren schon Briefe mit Alexander an den Weihnachtsmann geschrieben und so wollten dieses Jahr auch unsere Drillinge an den Weihnachtsmann einen Brief schreiben. Wir haben also im Namen von unseren Drillingen und Alexander einen einzigen Brief an den Weihnachtsmann nach Himmelpfort geschrieben. Was soll ich sagen es sind 4 Briefe vom Weihnachtsmann aus Himmelpfort zurück gekommen.

Brief vom Weihnachtsmann
Der Brief vom Weihnachtsmann aus Himmelpfort im Original an Alexander.

Alexander und unsere Drillinge waren hin und weg. Es ist wohl das einzige mal im Jahr das unser Sohn still sitzt, wenn wir ihm seinen Brief vorlesen. Auch die Drillinge fanden ihren persönlichen Brief klasse und hörten gespannt zu was der Weihnachstmann so in seinen Brief geschrieben hatte.

Brief vom Weihnachtsmann InhaltDieses Jahr ist für die Helfer des Weihnachtsmann ein ganz besonderes Jahr den es ist ein runder Geburtstag von 30 Jahren zu feiern. Vor 30 Jahren sind die ersten beiden Briefe von Kindern aus Sachsen und Berlin nach Himmelpfort geschrieben worden. Ich kann nur immer wieder danke an die vielen Helfer bzw. Engel vom Weihnachtsmann sagen, die seit nun mehr 30 Jahren mit ihren Briefen den Kindern aus aller Welt eine Freude bereiten. Es müssen viele 1000 Briefe sein, die da täglich gelesen werden und ich darf sagen das wirklich jeder einzeln gelesen wird, sonst hätten wir nicht an alle 4 Kinder jeweils einen Brief zurück bekommen. In diesem Sinne ganz großes Lob und Danke nach Himmelpfort an die Engel!

Was noch ganz interessant ist, die Kinder erhalten noch 4 Postkarten geschenkt wovon noch eine ausgemalt werden kann! ;-)




Über Daniel Birkhahn 392 Articles

Ich bin Daniel Birkhahn, jung, dynamisch, sozial engagiert, Orthographiemuffel, Querdenker, lieber Ehemann und Papa von 4 Kindern. Beruflich schlage ich mich als Altenpfleger durch und nebenbei beschäftige ich mich mit Technik, dem Web und alles was irgendwie hinterfragt werden kann!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen