Witzig! Zum öffnen der Tür die Klinke nach unten drücken!

Wir waren in Bayern im Urlaub und hatten unter anderem das Salzbergwerk Berchtesgaden besucht. Wir mussten dort noch gut eine Stunden warten und besuchten deshalb die näher Umgebung! Während des wartens viel mir eine Tür auf die mich komplett aufklärte wie eine Türe zu öffnen ist! Zitat: „Zum Öffnen der Tür – bitte die Klinke nach unten drücken“. Für mich natürlich völliges Neuland und deshalb enthalte ich euch ein Schnappschuss mit dem Smartphone nicht vor.

Zum offnen der Tur Klinke nach unten drücken

Da ich nun endlich weis wie eine Tür geöffnet wird, habe ich unseren jungen dreijährigen Drillingen auch gleich erklärt was da geschrieben steht und ihr werdet es nicht glauben die Drillinge wussten das alles schon!

Wir sind anschließend auch noch das Salzbergwerk Berchtesgaden gegangen und ja wir sind mit den Rutschen unter Tage auch gerutscht. Siehe Bild!

Salzbergwerk Berchtesgaden Rutsche Fam Birkhahn

Wer mal in der nähe von Berchtesgaden ist, sollte sich unbedingt das Salzbergwerk Berchtesgaden und die Saline in Bad Reichenhall ansehen. Beides ist absolut sehenswert und hat auch unseren 4 Kindern im Alter von 3 bis 5 Jahren sehr gefallen. Die haben von der Rutsche noch Tage geredet!

Über Daniel Birkhahn 388 Articles
Ich bin Daniel Birkhahn, jung, dynamisch, sozial engagiert, Orthographiemuffel, Querdenker, lieber Ehemann und Papa von 4 Kindern. Beruflich schlage ich mich als Altenpfleger durch und nebenbei beschäftige ich mich mit Technik, dem Web und alles was irgendwie hinterfragt werden kann!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen