WWE RAW und Smackdown legal kostenlos online anschauen

Wenn ich als Fan von WWE mal mit früheren Fans spreche, wird mir immer gesagt „schade das WWE nicht mehr im TV kommt, das habe ich früher gern gesehen“! Das stimmt aber so nicht, denn seit April 2014 kommt WWE RAW und WWE SMACKDOWN im Free TV. Da jeder Free TV Sender auch eine Online Mediathek hat, lässt sich WWE somit sogar auch online legal und kostenlos anschauen.

WWE RAW Screenshot von Tele5.de am 31-8-2014
WWE RAW Screenshot von Tele5.de am 31-8-2014

WWE RAW kommt jede Woche auf Tele 5 am Donnerstag um 22:15 . Da ich häufig Spätdienst unter der Woche habe schaffe ich das nicht immer und deshalb sehe ich mir die Folge dann unter anderem bei Tele 5 Online an. Klar bei der Qualität muss man online Abstriche machen, HD bekommt man da nicht geliefert aber dafür ist es auch kostenlos. Wer mehr will muss eben zahlen z.B. bei Maxdome. Bei Maxdome kann man im übrigen auch die großen Events kaufen wie z.B Wrestle Mania!

Screenshot 30.8.14 WWE SMACKDOWN Samstag
WWE SMACKDOWN Screenshot von prosiebenmaxx.de am 31-8-2014

WWE SMACKDOWN kann man im Free TV kostenlos auf ProSieben MAXX sehen. Ausgestrahlt wird WWE SMACKDOWN immer samstags nach 22:00. Online lässt sich unter prosiebenmaxx.de WWE SMACKDOWN kostenlos anschauen.

Für echte Fans von WWE sind die Zeiten wo RAW und SMACKDOWN ausgestrahlt wird sicher keine Problem und sicher wissen die meisten Fans auch wann bzw. wo WWE zu sehen ist. Ich will hiermit aber mal die alten Fans die früher gern WWE angesehen haben wach rütteln das es WWE auch weiterhin kostenlos zu sehen gibt!




Über Daniel Birkhahn 390 Articles
Ich bin Daniel Birkhahn, jung, dynamisch, sozial engagiert, Orthographiemuffel, Querdenker, lieber Ehemann und Papa von 4 Kindern. Beruflich schlage ich mich als Altenpfleger durch und nebenbei beschäftige ich mich mit Technik, dem Web und alles was irgendwie hinterfragt werden kann!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen