Key-Code für Bitdefender Mobile Security kostenlos

Die Schutz-Software von Bitdefender für den PC gehört regelmäßig zu den Testsiegern. Für Android bietet Bitdefender die Bitdefender Mobile Security an und auch diese kann laut AV-TEST überzeugen! Wer noch keine Android-Schutz-Software auf seinem Smartphone hat der kann sich nur für kurze Zeit einen kostenlosen Key-Code für die Bitdefender Mobile Security vom Hersteller zusenden lassen.

Die Bitdefender Mobile Security lässt sich kostenlos im Playstore runterladen. Den Code erhaltet ihr durch eine Aktion von Bitdefender selber. Ihr müsst nur eine Mail-Adresse, den Captcha-Code eingeben und auf “ GET FREE LICENSE“ drücken und schon erhaltet ihr eine Mail. Die Mail ist bei mir keine 2 Sekunden später im Maileingang gewesen. Wer also keinen Key-Code für die Bitdefender Mobile Security erhalten sollte, der sollte mal in seinen Spamordner schauen.

Bitdefender Android 6 Monate kostenlos

 

Der erhaltene kostenlose Key-Code für die Bitdefender Mobile Security berechtigt für einen Zeitraum von 6 Monaten die Nutzung! Wer mehr will muss halt wie alle Anderen die 9,95 Euro für die üblichen 12 Monate also 1 Jahr oder 99 Cent für einen Monat ausgeben.

Die Aktion des kostenlosen Codes für die Bitdefender Mobile Security von Bitdefender ist zeitlich begrenzt also ganz schnell runterladen und noch schneller den Key-Code bzw. Serial anfordern.

Über Daniel Birkhahn 386 Articles
Ich bin Daniel Birkhahn, jung, dynamisch, sozial engagiert, Orthographiemuffel, Querdenker, lieber Ehemann und Papa von 4 Kindern. Beruflich schlage ich mich als Altenpfleger durch und nebenbei beschäftige ich mich mit Technik, dem Web und alles was irgendwie hinterfragt werden kann!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen