Unsere Drillinge feiern 2. Geburtstag

Geschenke fur DrillingeUnsere Drillinge sind 78 cm groß, fast 11 kg schwer und nun 2 Jahre jung! Unsere Drillinge hatten am 19 Mai 2011 das Licht der Welt in Chemnitz erblickt und feierten am letzten Sonntag ihren 2 Geburtstag! Gefeiert sollte im engsten Kreis der Familie werden und wie es so immer kommt, so ganz eng war der Kreis dann doch nicht. Denn der Finanz-Bürgermeister von Freiberg kam auch vorbei und überreichte den Drillingen sogar je einen Check von 50 Euro. Danke dafür an die Stadt Freiberg!

Unsere Drillinge Essen selber und beim Geburtstag schmeckt es besonders gut!
Unsere Drillinge Essen selber und beim Geburtstag schmeckt es besonders gut!

Wie auf dem Bild zu sehen, essen die Drillinge mittlerweile alleine und haben sich zum Geburtstag den Kuchen und die Torte schmecken lassen. Nach dem Kuchen essen wurden die Geschenke ausgepackt. Ich erspare euch die Einzelheiten, denn es sah aus wie auf einem Schlachtfeld! Hier ein Bild vom Geburtstagstisch während dem Zerreißest oder wie andere sagen würden beim auspacken der Geschenke.

Geschenke fur Drillinge

Irgendwie sind solche Tische immer zu klein. Macht aber auch nichts denn … . Die Geschenke fanden auch schnell andere gut und so landete unter anderem das Schloss nicht wieder auf dem Tisch bei den anderen Geschenken sondern wurde gleich von unserem Sohn Alexander und seiner Cousine Selina in Beschlag genommen.

Geschenke finden auch Andere gut
Alexander und Selina spielen mit dem Schloß der Drillinge

Wir waren dann noch unten im Garten mit den neuen Sandkasten spielen und auch die Rutsche musste eingerutsch werden. Abgerundet wurde der Tag durch ein tolles Abendbrot mit grillen was bei den Drillingen sehr gut ankam. Am Abend waren die Drillinge total fertig und schliefen nach der Aufregung an diesem Tag eher schlecht ein was aber verständlich ist den so viel Aufregung um die Drillinge muss erst mal verarbeitet werden.




Über Daniel Birkhahn 390 Articles
Ich bin Daniel Birkhahn, jung, dynamisch, sozial engagiert, Orthographiemuffel, Querdenker, lieber Ehemann und Papa von 4 Kindern. Beruflich schlage ich mich als Altenpfleger durch und nebenbei beschäftige ich mich mit Technik, dem Web und alles was irgendwie hinterfragt werden kann!

4 Kommentare

  1. Hallo ihr Lieben,

    alles Gute zum 2.Geburtrstag der Drillinge wünscht euch von Herzen Ortrud,
    verbunden mit viel Gesundheit,Freude,Glück und mögen sich die“Drei Mäues“
    weiter so gut entwickeln.Ich wünsch euch einen wunder schönen Tag und melde mich
    die Tage wegen einem Besuch bis dahin alles gute und viele Grüße.

  2. Hallo ihr tapferen 5 :)
    Ich bin Sunnys coolen Blogbeiträgen gefolgt und hab mich jetzt durch diesen Blog gelesen, der so viel Liebe ausstrahlt, und Stolz! Das hat mich sehr berührt und ich gratuliere euch allen herzlich zum 2. Geburtstag der Drillinge und zu eurer tollen Familie.
    Freiberg? seid ihr Freiberger? Die Familie meiner Mutter, also auch meine Mutter :) , sind Freiberger. Ich liebe diese Stadt und habe so viele schöne Erinnerungen.
    Herzliche Grüße aus Berlin und ich freue mich schon auf neue Bilder.
    Claudia

    • Danke für die Geburtstagsgrüße. Ja wir sind Freiberger und recht stolz! Du solltest Freiberg mal wieder besuchen den hier wird gebaut das erkennen die Freiberger manchmal selber nicht mehr wieder!

1 Trackback / Pingback

  1. Coole Blogbeiträge Woche 22Always sunny

Kommentar verfassen