Geschenke für Männer? Bierklingel und Sexklingel!

Witzige Geschenke, Geschenke für Männer oder einfach nur Scherzartikel, was ist die Bierklingel und Sexklingel? Neulich habe ich eine Bierklingel zum Klingeln nach Bier und eine Sexklingel zum Klingeln nach Sex geschenkt bekommen. Die beiden Scherzartikel sind ja nicht nur Geschenke für Männer sondern auch für Frauen aber witzige Geschenke auf jedenfall. Und weil ich beides so genial fand möchte ich euch beides mal vorstellen.

Sicher fragt ihr euch ab und zu mal was könnte man einem Mann schenken und wie ihn etwas blamieren? Bierklingel und Sexklingel wären da wohl geeignet. Leider hat das bei mir nicht funktioniert, denn ich finde beides praktisch, obwohl ich sagen muss, meine Frau will die Beschreibung einfach nicht verstehen und nicht verinnerlichen.

Beschreibung Bierklingel – Klingel für Bier:

1x Klingeln –> Ich habe Durst!
2x Klingeln –> Ich brauch Nachschub!
3x Klingeln –> Bring mich nach Haus!

Beschreibung Sexklingel – Klingel für Sex:

1x Klingeln –> Mach dich nackig!
2x Klingeln –> Leg dich hin!
3x Klingeln –> Jetzt gehts rund!

Wie gesagt mit meiner Frau funktioniert das überhaupt nicht aber bei einem Preis von 2 Euro pro Klingel für Bier bzw. Klingel für Sex ist das ja fast kein Fehlkauf, beides lässt sich ja noch verschenken.

PS. Das einzige was ich an diesem Geschenk doof fand war das der Preis noch drauf stand aber sonst sehr witzig (Preis ging aber auch nicht abzumachen)!

Über Daniel Birkhahn 388 Articles
Ich bin Daniel Birkhahn, jung, dynamisch, sozial engagiert, Orthographiemuffel, Querdenker, lieber Ehemann und Papa von 4 Kindern. Beruflich schlage ich mich als Altenpfleger durch und nebenbei beschäftige ich mich mit Technik, dem Web und alles was irgendwie hinterfragt werden kann!

1 Kommentar

  1. Genau der Preis ging leider ne ab….deswegen habe ich mir gedacht das ich einfach die 2 Schlüsselanhänger drauf klebe. Sonst hätte ich den preis abgemacht.

Kommentar verfassen