Exklusives Bildmaterial – Fotos der Familie Birkhahn 2016

Seit dem Jahr 2013 stelle ich einmal im Jahr exklusives Bildmaterial, also Fotos der Familie Birkhahn online. Ich habe kein Facebook wo ich online Bilder von uns poste und deshalb mache ich das hier in unserem privaten Blog einmal jährlich! Menschen die uns kennen schauen hier doch gelegentlich vorbei und interessieren sich für uns. Wer uns kennt aber nur selten im Jahr sieht, bekommt so dann mal wieder ein paar Bilder von uns zu sehen. Er sieht wie wir uns verändert haben, wie unser Sohn groß wird und wie sich die Drillinge verändern!

foto-familie-birkhahn-2016

Gemacht wurden die Bilder diesmal nicht im Kindergarten da unsere Kinder den Kindergarten gewechselt haben. Diesmal haben wir die Fotos im Rahmen des Schulanfangs unseres Sohnes Alexander machen lassen. Eine Freundin von mir hatte ich dazu verpflichten können. Sie heißt Nicole Weber und ist Fotomeisterin! Wie ihr auf den Fotos sehen könnt versteht sie ihr Handwerk und wer so geschickt mit Motiven umgehen kann lebt natürlich auch davon!

foto-familie-birkhahn-alexander-drillinge-2016

foto-familie-birkhahn-drillinge-2016

foto-familie-birkhahn-alexander-2016

Nächstes Jahr denke ich werden wir wieder mit Fotografin Nicole Weber Fotos machen, ganz einfach weil das gut funktioniert hat und professionell wie sie ist auch recht schnell ging. Die Kinder muss man erstmal in Richtung Kamera sehen lassen! Es ist gar nicht so einfach. Mein Vater oder auch mein Schwager haben das schon 100 mal versucht das alle in die Kamera sehen aber geklappt hat es selten.




Über Daniel Birkhahn 392 Articles

Ich bin Daniel Birkhahn, jung, dynamisch, sozial engagiert, Orthographiemuffel, Querdenker, lieber Ehemann und Papa von 4 Kindern. Beruflich schlage ich mich als Altenpfleger durch und nebenbei beschäftige ich mich mit Technik, dem Web und alles was irgendwie hinterfragt werden kann!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen