G-Data Internet Security 2012 zum Schnäppchenpreis

G-Data feierte 2010 sein 25 jähriges Bestehen. Aufgrund des Geburtstages gab es damals die G-Data Internet Security mit 25 Monaten Update-Service. Zum Preis von ca 23 Euro erhält man diese Jubiläumsedition der G-Data Internet Security 2011 bei einigen Händlern immer noch und das zum Schnäppchenpreis mit Upgrade auf Version 2012 für unglaubliche 3 PC´s.

Bei Ebay kann man nicht immer ein Schnäppchen machen. Im Falle der G-Data Internet Security 2012 für 3 PC´s mit 25 Monate Update-Service ist es aber doch möglich, den für gerade mal 23 Euro kann man Link hier fündig werden.

In der Regel werden bei Ebay GIT (Green IT) Produkte angeboten wo man nur den Produktkey erhält und das Programm sich dann bei G-Data selber runterlädt. Ich selber habe bei Ebay ein Angebot wahrgenommen welches „NEU & ORIGINAL VERPACKT IN FOLIE !“ war. Es handelte sich zwar um Version 2011 aber da alle Key´s auch in der neueren Programmversion 2012 genutzt werden können, stellte das für mich kein Problem dar.

Wer auf eine CD und Beschreibung verzichten kann greift einfach zur GIT von G-Data Internet Security 2012 und erhält nach maximal 24 Stunden sein Key, das zumindest suggerieren die Angebote bei Ebay.

Ein Angebot was ich für einen Freund in Anspruch genommen habe, ist die 180 Tage Version der G-Data Internet Security 2012 für 1 PC. Unglaubliche 3,33 Euro habe ich dafür ausgegeben und nach dem Kauf dauerte es etwa 2 Stunden dann erhielt ich den Key. Zum Angebot geht es hier.

Das sind die Angaben von G-Data selber zur G-Data Internet Security 2012:

Einfach. Sicher. Ressourcenschonend.
Neben höchsten Erkennungsraten durch umfassenden Testsieger-Virenschutz bietet G Data InternetSecurity den neuen Leerlauf-Scan zur Ausnutzung inaktiver Computerlaufzeiten.
Mit zusätzlichem cloud-basiertem Checksummen-Abgleich verdächtiger Dateien und der Silent-Firewall verfügen Sie über die perfekte Abwehr von Viren, Würmern, Trojanern, Backdoors sowie Spam und Hackerangriffen – ohne Leistungsverlust und lästige Rückfragen. Eine Kindersicherung bietet zusätzlichen Schutz.

Testsieger-Sicherheit

Beste Virenerkennung durch DoubleScan-Technologie und OutbreakShield
Extrem schnelle Reaktionszeit auf neue Viren
Modernste Erkennungsmethoden bei unbekannten Viren (Behaviour Blocking, Heuristik, CloudSecurity)

Unauffälliger Virenschutz

NEU! Leerlauf-Scan: Virenprüfung bei Inaktivität des Nutzers und des Systems
NEU! Proaktiver Schutz vor Online-Banking-Trojanern
NEU! Verbessertes Add-In für Outlook zur Erkennung von Viren- und Spam-Mails
NEU! On-Execution-Wächtermodus speziell für ausgelastete Systeme

Kinderleichte Bedienung

NEU! Alle wichtigen Informationen auf einen Blick im G Data SecurityCenter

Wie gesagt ein Schnäppchen kann man immer noch bei Ebay machen auch wenn böse Zungen anderes behaupten. Für 23 Euro erhält man 25 Monate Virenschutz für 3 PC´s. Für 1 Jahr heist das etwas über 12 Euro für 3 PC´s und für einen PC nur knapp über 4 Euro. Mit anderen Worten für unter 5 Euro für 1 PC erhält man 1 Jahr Virenschutz und Firewall. Wenn das kein guter Preis ist? Billiger ist dann nur noch ein Freeware Virenscanner … .




Über Daniel Birkhahn 390 Articles
Ich bin Daniel Birkhahn, jung, dynamisch, sozial engagiert, Orthographiemuffel, Querdenker, lieber Ehemann und Papa von 4 Kindern. Beruflich schlage ich mich als Altenpfleger durch und nebenbei beschäftige ich mich mit Technik, dem Web und alles was irgendwie hinterfragt werden kann!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen