Nikolausstiefel kostenlos füllen lassen

Am Dienstag den 6. Dezember ist wieder Nikolaus. Für Kinder ein ganz großer Tag und wenn nicht nur ein paar Schuh gefüllt werden ist die Freude noch größer. Der Rewe hat sich deshalb etwas ganz besonderes einfallen lassen, die „Die große REWE Nikolausstiefel-Aktion.“!

Kinder unter 12 Jahren müssen am 02.12.2011 oder am Samstag, den 03.12.2011 den Nikolausstiefel in den Rewe bringen und können den Nikolausstiefel dann kostenlos füllen lassen. Am 06.12.2011 pünktlich zum Nikolaus können die Kinder dann den Stiefel von 14 bis 19 Uhr wieder abholen. Gefüllt natürlich!

Zur kostenlosen Nikolausstiefel-Aktion von Rewe geht es hier –> Aktion

Wir werden einen Nikolausstiefel füllel lassen, mal sehen was dann drin war. Bilder folgen … .




Über Daniel Birkhahn 390 Articles
Ich bin Daniel Birkhahn, jung, dynamisch, sozial engagiert, Orthographiemuffel, Querdenker, lieber Ehemann und Papa von 4 Kindern. Beruflich schlage ich mich als Altenpfleger durch und nebenbei beschäftige ich mich mit Technik, dem Web und alles was irgendwie hinterfragt werden kann!

1 Kommentar

  1. man :( warum erfahre ich so was erst jetzt? das wäre doch mal was ganz anderes gewesen – sich den Stiefel füllen zu lassen, weil meine Taschen hab ich schon mal zugenäht….

Kommentar verfassen