Download: TuneUp Utilities 2013 mit 180 Tage Lizenz

TuneUp Utilities 2013 LizenzTuneUp Utilities hat bisher ziemlich viele Preise abgeräumt unter anderem bei Computer Bild, Chip, Softonic, PC Magazin und vielen anderen. Wenn man so will spielt TuneUp Utilities immer ganz vorn mit, wenn es um Software-Tuning am PC geht. Persönlich halte ich nicht viel von den sogenannten Tuning-Tools aber das muss jeder Anwender für sich selber entscheiden. Eine Neuinstallation von Windows ist mir in der Regel lieber. Meine Meinung ist aber hier gar nicht von Bedeutung, denn ich möchte euch darauf hinweisen das es bei Chip Online gerade eine 6 Monate bzw. 180 Tage Testversion gibt.

Highlights & Details

  • Bereinigt ihren PC sicher, schnell und gründlich
  • Führt eine umfassende PC-Diagnose durch und empfiehlt passende Lösungen
  • Stoppt die schlimmsten Leistungsfresser
TuneUp Utilities 2013 Sceenshot
Sceenshot von TuneUp Utilities 2013. Unten rechts ist der Lizenz-Zeitraum von insgesamt 180 Tagen bzw. 6 Monaten zu sehen.

Was mich an der Version von TuneUp Utilities 2013 nervt ist der Nagscreen der auf die verbleibenden Tage hinweist, da wäre mir eine eingebauter Lizenz-Schlüssel lieber gewesen aber so kann AVG Technologies die im im August 2011 TuneUp Utilities kauften, vermutlich besser das Produkt an den Mann bringen. Optisch ist das Programm natürlich eine Augenweide und was es verspricht hält es ja auch wenn man den ganzen Test´s kglauben schenken darf! Wer nun immer noch das Programm TuneUp Utilities 2013 mit 180 Tage Testzeitraum nutzen möchte kann es sich hier bei Chip runterladen.




Über Daniel Birkhahn 390 Articles
Ich bin Daniel Birkhahn, jung, dynamisch, sozial engagiert, Orthographiemuffel, Querdenker, lieber Ehemann und Papa von 4 Kindern. Beruflich schlage ich mich als Altenpfleger durch und nebenbei beschäftige ich mich mit Technik, dem Web und alles was irgendwie hinterfragt werden kann!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen