Körperabformung, Bauchmasken bzw. Bauchabdruck aus Gips

Hallo ich bin Anja Chevalier, Mutter von drei Kindern – seit 12 Jahren als Still-und Trageberaterin in Chemnitz und Umgebung unterwegs. Seit 2007 bin ich als Körperabformerin aktiv und kreativ.

Meine Angebote:

  1. Alte, selbstgemachte Bauchmasken arbeite ich auf, bemale und gestalte sie.
  2. Ich fertige neue Bauchmasken an, bemale auch und gestalte diese auf Wunsch.
  3. Babyfüßchenabformung, Babyhändchenabformung: die Kleinen wachsen so schnell. Es ist herrlich, diese kurze Zeit in Form einer Abformung festzuhalten! Auch später freut man sich da noch drüber und holt die „Füßchen“ immer mal wieder raus.
  4. Füße, Hände, Hochzeitshände, Gesichter… alles kann abgeformt werden.
  5. Ganz neu: Der Körperabguss (Babybauchabguss) – Bauchmaske war gestern… !

Hat eine Frau einen Abguss von ihrem Körper in den Händen, sieht sie sich wie im Spiegelbild! Details sind sichtbar, die bei einer Bauchmaske eher versteckt sind. Der Körper ist originalgetreu dargestellt.

Wie auf dem Bild oben der „edle Bauchabguss“, einem Abguss eines Bauches und Brust sind Bauchknopf und Brustwarzen viel detailreicher zu sehen als bei einer Bauchmaske bzw. einem einfachen Bauchabdruck aus Gips!

Hier noch ein paar weitere Bilder aus meiner Galerie:

Mehr Bilder gibt es in der Galerie von Bauchwelten.de –> Bauchwelten Galerie.

Auf meiner Seite bauchwelten.de finden Sie eine umfangreiche Bildergalerie, die Ihnen meine Kunst zeigt. Auch Preise und andere interessante Informationen, sowie auch Links sind zu finden. Ich freue mich auf Sie !




Über Anja Chevalier 4 Articles
Hallo - ich bin Anja Chevalier und hoffe, der Bericht hat dir gefallen. Wenn nicht - so oder so: sinnvolles feedback willkommen.

6 Kommentare

  1. Danke für deinen Beitrag!
    Wir haben bei dir ja auch einen „edle Bauchabguss“ bestellt und hoffen das wenn er fertig ist genau so gut aussieht wie die Bauchabdrücke auf den Bildern. Da wir nicht so richtig wissen wo hin mit dem Bauch, für Wohnzimmer ist es zu intim und in Flur passte es einfach nicht, lassen wir von Anja Chevalier eine Wandlampe fürs Schlafzimmer fertigen! ;-)

    Das Ergebniss werde ich wenn es denn fertig ist hier mal zeigen. Das wird aber noch bissel dauern da wir an den Bauch noch die Füsse der Baby´s aus Gips mit anbringen lassen wollen.

  2. … nicht die Füße aus Gips – sie werden aus einer keramischen Gießmasse gefertigt. Diese gibt die Details viel reicher wieder, als herkömmlicher Bastelgips und ist zudem bruchfester.
    Liebe Grüße
    Anja

  3. Deine Arbeiten sind wiklich sehr schön. Wenn es bei mir mal mit einem Kind soweit ist, würde mich so ein toll gestalteter Bauch auch sehr reizen. Welche werdende Mutter hätte nicht gern so eine wunderschöne Erinnerung vom geliebten Kind. Mach weiter so. Bin schon sehr auf die Bauchlampe von meinem Cousin Daniel gespannt, welche du bald machen wirst.

    • Liebe Claudia, danke für deinen lieben Kommentar. Ich werde weiter so machen :-)
      Aber weißt du, du musst nicht schwanger sein, um eine körpereigene Abformung haben zu können / den Geliebten damit zu beschenken!!! Ist auch NICHTschwanger wunderschön!!! V.A.: Man hat dann mal einen Vergleich – es ist interessant zu sehen, wie Frauen sich verändern. Liebe Grüße
      Anja

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Monatsrückblick April 2011
  2. Körperabformung Babybauch meiner Frau mit Drillingen

Kommentar verfassen