Körperabformung Babybauch meiner Frau mit Drillingen

Ich hatte schon berichtet das meine Frau eine Körperabformung von ihrem Babybauch hat machen lassen. Es war ziemlich genau in der 28. Schwangerschaftswoche als 4 Wochen früher als die Geburt. Damals hatte es sehr gut geklappt und falls möglich wollten wir später nochmals eine Körperabformung vom Babybauch machen. Als wir die 2. Körperabformung vom Babybauch machen lassen wollten kam die Geburt dazwischen. Es blieb also bei der Körperabformung der 28. Woche, in welcher der Bauch auch schon sehr groß war.

Gespannt waren wir auf die Mail von der Abformerin Anja Chevalier in welcher Sie auch ein Bild von dem Ergebniss der Körperabformung Bauch mit kleinen Füßchen mitschickte. Wir waren begeistert als wir das Bild sahen.

Ich habe das Ergebniss nochmals fotografiert und die Stellen ausgeweißt die ich für zu Intim halte und nur für meine Augen bestimmt sind. Den Rest der Körperabformung sprich den Bauch mit den kleinen Füßchen, dort wo die Kinder unserer Meinung lagen und einem Motiv frei nach der Idee von Anja Chevalier möchte ich euch nicht vorenthalten.

Hier nun die Körperabformung meiner Frau mit Drillingen im Bauch.

Wer mehr Interesse hat, kann Kontakt mit bauchwelten.de aufnehmen und seinen eigenen professionellen Bauchabdruck machen lassen. Mehr Infos erhaltet ihr auch unter Körperabformung, Bauchmasken bzw. Bauchabdruck aus Gips.

Über Daniel Birkhahn 389 Articles
Ich bin Daniel Birkhahn, jung, dynamisch, sozial engagiert, Orthographiemuffel, Querdenker, lieber Ehemann und Papa von 4 Kindern. Beruflich schlage ich mich als Altenpfleger durch und nebenbei beschäftige ich mich mit Technik, dem Web und alles was irgendwie hinterfragt werden kann!

4 Kommentare

  1. Daniel, wie geht es euch? Habt ihr noch Luft ? Habt Ihr Euch einefuchst? Ich denk so ab und an an euch… Ist bestimmt nicht leicht, euer Alltag…. LG Anja schick mal ne mail an anja-at-bauchwelten.de

  2. oh wie cool ist der denn? Hab grad bei FB gefragt, ob es davon ein Bild gibt.
    Der ist ja wirklich Klasse geworden. Mit den kleinen süßen Füßen draif.

Kommentar verfassen