Filmtip: Die etwas anderen Cops




Aktuell im Kino ist der Klischee-Film „Die etwas anderen Cops“! Wir haben den schon angesehen und ich muss sagen der war extrem lustig. Es waren paar ganz trockene Gag bzw. Einlagen dabei wo man schon fast von einem Lacher zum nächsten nicht mehr kann.

Im Film gehts um den New Yorker Polizist Allen Gamble der ein übelster Schreibtischhengst ist. Detective Terry Hoitz ist sein Partner und ein echter Draufgänger! Seit dem Detective Terry Hoitz den Baseballstar Derek Jeter angeschossen hat ist er gezwungen mit Gamble zusammenzuarbeiten. Was beide erleben wird nicht veraten aber ich sage euch es wird lustig!

Video entfernt!

Fazit: Lustiger Film und extrem trockene Witze und Gags ! Reine Fellsache hat mir aber besser gefallen, weil die Story einfach besser war!




Über Daniel Birkhahn 394 Artikel
Ich bin Daniel Birkhahn, jung, dynamisch, sozial engagiert, Orthographiemuffel, Querdenker, lieber Ehemann und Papa von 4 Kindern. Beruflich schlage ich mich als Altenpfleger durch und nebenbei beschäftige ich mich mit Technik, dem Web und alles was irgendwie hinterfragt werden kann!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*