Guten Rutsch ins neue Jahr 2011




Wir das heisst Alexander, Carmen und Daniel Birkhahn wünschen euch einen guten Rutsch und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr 2011.

Hier mal ein Silvestervideo mit vielen Knallern, Effekten und einer richtig geilen Show, für die die sich nicht vor die Tür bewegen, weil es einfach zu glatt ist, mal wieder schneit oder einfach zu kalt draussen ist!

Video entfernt!

Last es richtig krachen, feiert schön und vergesst nicht die guten Vorsätze für das neue Jahr 2011.




Über Daniel Birkhahn 400 Artikel
Ich bin Daniel Birkhahn, jung, dynamisch, sozial engagiert, Orthographiemuffel, lieber Ehemann und Papa von 4 Kindern. Beruflich schlage ich mich als Altenpfleger durch und nebenbei beschäftige ich mich mit Technik, dem Web und alles was irgendwie hinterfragt werden kann!

1 Kommentar

  1. Hallo liebe Carmen,Daniel und Alexander,

    ich wünsche euch noch alles Gute für 2011,vorallem viel Gesundheit,Freude und viel Glück für
    die ganze Familie,Daniel noch nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag,ich hoffe wir sehen uns bald mal würde mich freuen bis dahin viele liebe Grüße Ortrud.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Achtung: Der Name und die E-Mail sind Pflichtfelder! Der Name, die E-Mail und die ermittelte IP wird auf Grundlage unserer berechtigten Interessen gem. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO gespeichert. Mehr Informationen siehe der Datenschutzerklärung.

*