Alexander mit einem neuen Motorrad

Nachdem Alexander mit dem letzten Motorrad umgekippt war, wollte er das gute Stück garnicht mehr! Oma und Opa hatten aber auch eins und wollten es über den Winter bei uns unterstellen. Da ich zu bequem war das Motorrad in den Keller zu schleppen, blieb es kurzerhand in seinem Zimmer stehen. Bis Carmen ihm gezeigt hat wie Gas gegeben wird.

Gugst du Video … .

Video war lange genug online, wurde deshalb entfernt! ;-)

Hier noch eins vom nächsten Tag!

Video war lange genug online, wurde deshalb entfernt! ;-)

Ps. wenns wieder wärmer werden sollte kommt Teil 3 von „Alexander und Motorrad fahren“. :-)

Über Daniel Birkhahn 390 Articles
Ich bin Daniel Birkhahn, jung, dynamisch, sozial engagiert, Orthographiemuffel, Querdenker, lieber Ehemann und Papa von 4 Kindern. Beruflich schlage ich mich als Altenpfleger durch und nebenbei beschäftige ich mich mit Technik, dem Web und alles was irgendwie hinterfragt werden kann!

2 Kommentare

  1. Ei wer hätte das gedacht, wie Alexander über´s Motorrad lacht.
    Es fällt nicht um, der Sitz ist bequem, das hab´t ihr sicherlich auch gesehn.
    Schon jetzt sitzt er auf dem Motorrad ganz bedächtig und denkt, er fährt wie Papa 60.

Kommentar verfassen