GPS Navigation Skobbler + Map + Blitzerwarner für 3 Euro

Heute gab es ein Update der Skobbler GPS Navigation & Maps + offline. Ich hatte die APP schon mal in meinen Beitrag Android Navigation im Test – 9 Offline Navigations APPs vorgestellt. Ich hoffte damals das sich die APP weiterentwickelt und was lange währt wird gut, so sagt man und so war es dann auch.

Heute gab es das lang erwartete Update. Das Update kann sich sehen lassen. Eines vorweg die APP ist auf Smartphones mit Single-Prozessor also sehr einfachen Smartphones immer noch sehr langsam. Mein Smartphone mit 825 Mhz kommt da an seine Grenzen und ich muss des öfteren warten. Das Update selber wartete jetzt mit alternativen Routen auf, Warnungen vor Blitzern, Unterstützung von SD-Karten also APP2SD und vieles mehr. Herausragend ist aber die Möglichkeit vor stationären Blitzern gewarnt zu werden und wer 1,99 Euro investiert erhält sogar die mobilen Blitzer in der APP.

So liest sich das Update im Google Play Store:
– Kostenlose Blitzerwarnungen vor festen Blitzern (Blitzer.de)
– Unschlagbar günstiges Upgrade auf Warnungen vor mobilen Blitzern
– Verbesserte Unterstützung von SD-Karten und Android 4.3
– Ein umfassende Update der skobbler NGx Kartentechnolgie
– Ein kostenloses Kartenupdate mit den aktuellsten OpenStreetMap-Daten
– Auswahlmöglichkeit von Routenalternativen vor Navigationsstart
– So viele weitere kleine Dinge…

In den Einstellungen gibt es jetzt ein Menü für die Blitzer.
In den Einstellungen gibt es jetzt ein Menü für die Blitzer.

GPS Navigation Skobbler - Menu

Mit dem Update bedeutet das jetzt das, wer 1 Euro in die APP investiert eine Karte nach Wahl erhält zum Beispiel ganz Deutschland. Wer in der APP für knapp 2 Euro dann noch die mobilen Blitzer kauft hat für 3 Euro eine wirklich aktuelle Navigations-APP mit Karten von August 2013 und eine dauerhaften Blitzerwarner ohne Laufzeitbegrenzung von der größten deutschsprachigen Blitzer Community. Wie in der APP Skobbler GPS Navigation & Maps + offline zu lesen ist soll das Angebot von 1,99 Euro nur kurze Zeit geben wer also nicht mehr investieren möchte sollte schnell kaufen bevor die Blitzerwarner teuer werden.

Über Daniel Birkhahn 390 Articles
Ich bin Daniel Birkhahn, jung, dynamisch, sozial engagiert, Orthographiemuffel, Querdenker, lieber Ehemann und Papa von 4 Kindern. Beruflich schlage ich mich als Altenpfleger durch und nebenbei beschäftige ich mich mit Technik, dem Web und alles was irgendwie hinterfragt werden kann!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen