Frohe Ostern 2013

OsterkoerbeFrohe Ostern 2013 wünschen wir, die Familie Birkhahn aus Freiberg allen unseren treuen Lesern, Verwandten und Bekannten. Meine Frau hatte schon die Osterkörbe bestückt und gehofft das Ostern 2013 warm und grün wird, so grün, dass wir drausen stundenlang nach den Osterkörben suchen können aber nein, Petrus macht da nicht mit.

Frau Holle schüttelt fleißig die Betten und das einzige was vermutlich grün ist ist das Gras im Osterkorb! Im Bild Links seht ihr die Körbe unser Drillinge und den Korb von unserem Sohn. Bin gespannt was mir der Osterhase bringt?

Auch wenn das Wetter weiter kalt und unbehaglich ist, kann Ostern mit Schnee, Eis und einer eiseskälte auch schön sein oder besser gesagt schön gemacht werden. Wir haben heute zum ersten Osterfeiertag einen Trip nach Dresden gemacht und in einem geschlossenen Abteil der Pioniereisenbahn wie wir früher sagten einen kleinen Ausflug durch den Großen Garten in Dresden gemacht! Gut das heute das Abteil überdacht war, sonst hätten wir frieren müssen bei dem eisigen Wind!

Parkeisenbahn Dresden
Heute haben wir auch etwas grünes gesehen! Es war eine Dampflok der Parkeisenbahn in Dresden!

In diesem Sinne frohe Ostern 2013 …. .

Über Daniel Birkhahn 388 Articles
Ich bin Daniel Birkhahn, jung, dynamisch, sozial engagiert, Orthographiemuffel, Querdenker, lieber Ehemann und Papa von 4 Kindern. Beruflich schlage ich mich als Altenpfleger durch und nebenbei beschäftige ich mich mit Technik, dem Web und alles was irgendwie hinterfragt werden kann!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen