Drillinge werden langsam Wonneproppen

Seit nunmehr 4 Tagen gehe ich wieder arbeiten und vorher war ich 28 Tage jeden Tag bei den Drillingen. Heute nach 4 Arbeitstagen war ich wieder bei den Drillingen und muss sagen die nehmen schön zu und werden langsam dick und richtige Wonneproppen. Die Pausbäckchen und das Unterkinn sind schon sichtbar.

Den Incubator haben die Drillinge mittlerweile gegen ein Wärmebettchen getauscht und ihre Milch bekommen sie nun auch schon zu einem großen teil aus der Flasche und nicht mehr so oft durch die Nasensonde. Hier mal die aktuellen Gewichte und Größen.

Katharina

Gewicht aktuell: 2190
Gewicht vor 4 Tagen: 2070
Gewicht zur Geburt: 1490
Größe aktuell: 43 cm
Größe vor 4 Tagen: 42 cm
Größe zur Geburt: 40 cm

Viktoria

Gewicht aktuell: 2080
Gewicht vor 4 Tagen: 1940
Gewicht zur Geburt: 1480
Größe aktuell: 43 cm
Größe vor 4 Tagen: 40 cm
Größe zur Geburt: 39 cm

Johanna

Gewicht aktuell: 2100
Gewicht vor 4 Tagen: 1900
Gewicht zur Geburt: 1490
Größe aktuell: ?? cm
Größe vor 4 Tagen: 44 cm
Größe zur Geburt: 40 cm

Wie auf den Gewichten entnehmen kann nehmen die Drillinge rasch zu. Bei der Grösse tut sich nun auch langsam etwas, so das ich denke das es vermutlich noch 14 Tage etwa sind, die unsere Drillinge im Krankenhaus bleiben müssen. Wie gesagt das ist nur so eine Vermutung also reines Bauchgefühl. ;-)

Morgen werden die Füße abgeformt, so das wir später mal sagen können so groß waren eure Füße. Das Ergebniss aus Gips gibt es dann später zu sehen.

Über Daniel Birkhahn 390 Articles
Ich bin Daniel Birkhahn, jung, dynamisch, sozial engagiert, Orthographiemuffel, Querdenker, lieber Ehemann und Papa von 4 Kindern. Beruflich schlage ich mich als Altenpfleger durch und nebenbei beschäftige ich mich mit Technik, dem Web und alles was irgendwie hinterfragt werden kann!

4 Kommentare

  1. Oh wie genial! Bekommen wir die „keramischen Füße“ dann auch zu sehen? Ist ja nicht so, das ich nicht neugierig wäre… :D

Kommentar verfassen