3D Körperkopie: Abformparty in der Hebammenpraxis, Krabbelgruppe, Kindergarten

Hallo Ihr lieben Mamas!

Fußabformung einer ganzen Familie in edlem Perlmutt

Eure Kinder – ihr werdet es bemerkt haben, wachsen ziemlich schnell. ;-) Der Moment der Winzigkeit ist schon lange vorbei und die Erinnerung daran total verblasst. Obwohl es gerade diese Winzigkeiten sind, die uns ein Leben lang faszinieren! Lasst euch hiermit informieren, das man diese Winzigkeiten festhalten kann.

Die 3D Körperkopie ist sanft, schnell gemacht und wunderschön! Auch als Geschenk an die Menschen, die euch, als ihr Eltern wurdet oder in schwierigen Situationen unterstützt haben … .

Im folgenden mal ein paar Beispiele:

IMG_0538

IMG_0150

Sternentor

Stadelholzherz

rosa herz

Grünes Herz

IMG_0146

Schaut mal rein in die Galerien von Bauchwelten.de oder bringt eure eigenen Ideen mit. Ich biete Abformungen bei mir im Atelier an oder, wenn ihr ein paar Interessierte zusammentrommelt auch in der Hebammenpraxis, Krabbelgruppe oder Kindergarten. Den Kontakt zu mir erhaltet ihr unter Kontakt bei Bauchwelten.de. Ich freu mich auf euch! Eure Anja aus den Bauchwelten.




Über Anja Chevalier 4 Articles

Hallo – ich bin Anja Chevalier und hoffe, der Bericht hat dir gefallen. Wenn nicht – so oder so: sinnvolles feedback willkommen.

11 Kommentare

  1. Das stimmt wirklich mit dem schnell wachsen. Ich bedauere es sehr, dass meine Eltern so wenig Bilder von mir gemacht haben, als ich klein war. Aufgrund der Digitaltechnik, dass aufwändiges entwickeln heute nicht mehr notwendig ist, sollten Eltern soviele Fotos wie möglich machen. Die Kinder werden es ihnen danken.

  2. Hallo Anja,

    mich hat es ja fast umgehauen als ich deinen Beitrag gelesen habe. Vor allem, weil du schon ewig nichts mehr geschrieben hast hier im Blog. Klar ich bin begeistert und weil du auch Bilder hast habe ich die gleich mal in den Beitrag eingepflegt! Jetzt macht der Beitrag richtig was her! ;-)

    Die Bilder sehen übrigens sehr gut aus. Danke für den Beitrag!

    @ Harald

    Da haste recht, ich ertappe mich auch öfters wo ich sage das hätte ich bei meinen Kindern besser mal festhalten sollen. Schlimmste ist ich habe ja einen neue Kamera gekauft und seit dem mache ich mehr Fotos aber wenn ich es immer recht überdenke ist Videomaterial besser. Ich mache deshalb jetzt immer mal wieder paar Videos damit man das später noch besser zeigen kann und zwar mit Ton! Multimedia sei dank!

  3. Die Füße sehen so echt aus, da will man am liebsten gleich sie kitzeln :D
    Das ganze ist ein echt tolles andenken an die kleinen, wenn es bei mir soweit ist, muss ich das auch machen lassen!

    • So richtig kannst du erst ermessen, was du mit so einer Abformung für einen Schatz hast, wenn das Kind so um ein Jahr alt ist. Es ist so schnell gewachsen, das du die Winzigkeit nicht mehr erinnern kannst. Schau auch gern mal auf http://www.bauchwelten.de – da sind noch mehr schicke Abformungen – auch von Erwachsenen… Schenk deiner Freundin deine Hände, in einer schönen Geste – z.B als Handschale, in die man etwas legen kann. So ist eine Abformung auch noch zu etwas nütze.

Kommentar verfassen