Vollversion Ashampoo Burning Studio 2013 11.05 inklusive Freischaltcode

Ashampoo Burning Studio 2013 ProgrammAktuell gibt es eine Vollversion von Ashampoo Burning Studio 2013 Version 11.05 inclusive Freischaltcode bzw. Serial direkt bei Ashampoo zum Download. Da ich schon Burning Studio 2012 installiert hatte, habe ich mir natürlich die neue Version Ashampoo Burning Studio 2013 gleich runtergeladen. Leider gab es nichts neues in der Ashampoo Burning Studio 2013 außer einen Versionssprung, die damit verbundene Bugs die behoben worden sind und einer geänderten Oberfläche. Wie auch bei Burning Studio 2012 Version 11.04 und die von Anfang 2012 stammende Version 10.04 sind bei der nun neuen Burning Studio 2013 Version 11.05 auch keine Spektakuläre sichtbare Veränderungen vorhanden. Neue Funktionen Fehlanzeige, die bleiben der ganz neuen Burning Studio 12 vorbehalten die Du für knapp 50 Euro bei Ashampoo kaufen kannst !

Das Procedere der Installation, ist wie ich schon bei Ashampoo Burning Studio 11.04 schrieb genau die selbe. Einfach Programm installieren, im Setup die eMail eingeben und der Freischaltcode bzw. Serial kommt direkt per eMail.

Ashampoo Burning Studio 2013 Setup Ashampoo Burning Studio 2013 Setup Customl

Während der Installation muss Du nur aufpassen das Du nicht die Expressinstallation wählst, weil bei Dir sonst die Browsereinstellungen geändert werden und Dir eine Toolbar installiert wird. Besser ist die Benutzerdefinierte „Custom Installation“! Du wählst einfach alles ab siehe Bild oben und schon wird keine Toolbar installiert und auch keine Browsereinstellungen geändert. Im übrigen ist die Installation Englisch, weil die Promotion von einer englischen Seite ausging. Der Umstand des englischen Setup´s sollte aber nicht stören, da nur der Installer Englisch ist, das Programm dann aber Deutsch ist!

Den Download erhaltet ihr übrigens hier –>Download <– .
Wie lange die Promo-Aktion geht, vermag ich nicht zu sagen und auch wenn es keine großen Änderungen im Programm selber gibt ist eine neue Version vermutlich besser als die alte Version. An dieser Stelle sei gesagt wäre es super, wenn Ashampoo einen Changelog zu Ashampoo Burning Studio 201x anbieten würde.

Abschliesend möchte ich nur sagen, einem geschenktem Gaul schau ich nicht in das Maul und deshalb gibt es auch nicht´s von meiner Seite zu meckern. An einer Vollversion für Lau wie die Ashampoo Burning Studio 2013 Version 11.05 inclusive Freischaltcode gehe ich nicht vorbei die download ich lieber.




Über Daniel Birkhahn 391 Articles
Ich bin Daniel Birkhahn, jung, dynamisch, sozial engagiert, Orthographiemuffel, Querdenker, lieber Ehemann und Papa von 4 Kindern. Beruflich schlage ich mich als Altenpfleger durch und nebenbei beschäftige ich mich mit Technik, dem Web und alles was irgendwie hinterfragt werden kann!

1 Kommentar

Kommentar verfassen