Toggolino Chuggington Gewinnspiel „Beste Freunde“

Bis zum 30.6.2011 findet von Toggolino ein Chuggington Gewinnspiel „Beste Freunde“ statt. Das unser Sohn Fan von Chuggington ist, ist kein Geheimnis und so ist die teilnahme am Gewinnspiel „Beste Freunde“ ein Pflichtprogramm weil unser Sohn Alexander und sein Freund Ben genaus so Freunde sind wie die Chuggington´s Bastian, Coco und Wilson! Deshalb haben wir beim Toggolino Chuggington Gewinnspiel teilgenommen und hoffen nun auf einen Gewinn um eines der 10 x 2 Chuggington Fanpakete zu erhalten! Wie du am Gewinnspiel von Toggolino teilnehmen kannst erfährst hu hier mit Bildern.

Verlost wird im übrigen folgendes:

2x Chuggington Wasch- und Tankanlage
2x sprechende Super Lok
2x Spiel „Alle einsteigen“
2x Kartenspiel „Top Trumps Chuggington“
2x Chuggington Laptop
2x DVD „Lukas Superstar“
2x 2 Chuggington CDs „Koko in Rufbereitschaft“ und „Die Schnitzeljagd“
2x ein Jahresabo für das Chuggington Magazin

Teilnehmen können laut AGB leider nur Personen über 18 Jahre also Stellvertretend für das Kind auf dem Foto!

Und so gehts:

Ein Foto von dir und deinem besten Freund machen. Webseite von Toggolino aufrufen. Das Gewinnspiel der Chuggington aufrufen also auf „mitmachen“ drücken“!

Dann Foto-Rahmen auswählen.

Dann muss man das Foto hochladen drücken. Nach dem Hochladen muss es noch gestaltet werden.

Danach müssen die persönlichen Daten in ein Formular eingetragen werden. Dann kannst du auf Herunterladen/Drucken drücken und schon hat man am Gewinnspiel teilgenommen.

Jetzt hoffe ich mal das wir etwas von den Chuggington gewinnen unserer Sohn würde sich zumindest freuen.




Über Daniel Birkhahn 390 Articles
Ich bin Daniel Birkhahn, jung, dynamisch, sozial engagiert, Orthographiemuffel, Querdenker, lieber Ehemann und Papa von 4 Kindern. Beruflich schlage ich mich als Altenpfleger durch und nebenbei beschäftige ich mich mit Technik, dem Web und alles was irgendwie hinterfragt werden kann!

1 Kommentar

Kommentar verfassen