Frühchentreffen im Klinikum Chemnitz 2016

Im Jahr 2011 wurden unsere Drillinge im Klinikum Chemnitz in der 32 Woche geboren! Aufgrund dessen erhielten wir dieses Jahr wieder eine Einladung zum Frühchentreffen im Klinikum Chemnitz 2016. Auch wenn ich morgens noch arbeiten war, folgten wir der Einladung des Elternverein Chemnitzer Frühstarter und des Klinikum Chemnitz.

Es war wieder richtig was los! Neben der Hüpfburg von der unsere Drillinge und auch Alexander nur sehr schwer weg zubekommen war, gab es auch noch das Angeln was schon Tradition beim Frühchentreffen ist oder auch die Operation in der Teddyklinik. (Siehe 10. Frühchentreffen im Klinikum Chemnitz 2015.) Es war auch wieder eine Tanzgruppe da gewesen, die dem Publikum ganz schön eingeheizt hat. Genial war auch das löschen mit dem Feuerwehrschlauch. Für mich gab es jede Menge Technik zu sehen bei der Freuerwehr und auch konnte man mit den Feuerwehrmännern sprechen, sich die Technik erklären lassen und sich auch in die Autos setzen! Was auch bei so einem Event nicht fehlen darf war ein Rettungswagen. Aufgrund meines Berufes konnte ich dort bissel fachsimpeln und meiner Frau mal so einen Rettungswagen von innen zeigen. Das Luftballon steigen ist dieses Jahr auch gelungen und auch unsere Luftballons stiegen diesmal auf am Ende des Events.

Da Bilder mehr als Worte sagen hier mal paar Bilder.

Ganz klar das bei so einem Event wie dem 11. Frühchentreffen im Klinikum Chemnitz im Jahr 2016 auch die Presse vertreten war und so hat die Morgenpost auch einen Beitrag geschrieben FRÜHCHENTREFFEN. WENN KLEINE KÄMPFER DAS LEBEN FEIERN… und da waren unsere Drillinge diesmal auch mit einen Foto dabei!

06.05.2016 CHEMNITZ / Fruehchentreffen im Klinikum Chemnitz / die Drillinge Katharina, Johanna und Viktoria aus Chemnitz Foto : Maik Boerner
06.05.2016 CHEMNITZ / Fruehchentreffen im Klinikum Chemnitz / die Drillinge Katharina, Johanna und Viktoria aus Chemnitz Foto : Maik Boerner

Das Foto im Beitrag der Morgenpost wurde von Maik Börner gemacht, der sich sein Geld mit Luftbildproduktionen für Presse, Industrie, Gewerbe, Städte und Gemeinden verdient! Er hat mir ein Stück weit die Rechte am Bild abgetreten und gestattet hier Blog ein Bild zu verwenden. Das mir die Bilder meiner Kinder per Mail zugegangen sind habe ich das erste mal so erlebt, gesagt haben es viele, gemacht hat es nur einer Maik Börner. Hiermit möchte ich nochmal Danke sagen für das Foto!

Danke möchte ich auch dem Elternverein Chemnitzer Frühstarter und dem Klinikum Chemnitz sagen die dieses Jahr wieder dieses Frühchentreffen auf die Beine gestellt haben! Ich habe beim Frühchentreffen nur lachende Kinder und zufrieden Eltern gesehen. Auch war es schön die Ärzte und Schwestern zu sehen die den Kindern auf die Welt geholfen haben und danach noch lange für sie da waren! In diesem Sinne bis zur nächsten Einladung … .

Über Daniel Birkhahn 386 Articles
Ich bin Daniel Birkhahn, jung, dynamisch, sozial engagiert, Orthographiemuffel, Querdenker, lieber Ehemann und Papa von 4 Kindern. Beruflich schlage ich mich als Altenpfleger durch und nebenbei beschäftige ich mich mit Technik, dem Web und alles was irgendwie hinterfragt werden kann!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen