Gewinne ich mit O2 ein Nokia N8?

Das Nokia N8 wäre das perfekte Smartphone für mich! Die 12 Millionen Megapixel Kamera, Videos in HD-Auflösung, bis zu 50 Stunden Musikwiedergabe und die kostenlose Navigation in über 70 Länder wären dass was ich als „das passt“ bezeichnen würde! Kleiner Haken ist da aber leider und zwar besitze ich den ganz kleinen Bruder Nokia 5230 der sollte reichen würde meine Frau sagen zumal er alles kann was ich möchte und beim Kauf des Nokia N8 etwa 450 Euronen nötig werden würden. Da letzteres also die 450 Euronen überhaupt nicht drin sind, versuche ich es über den Weg den O2 mir gerade bietet! O2 macht gerade ein Gewinnspiel namens „Neues Handy, neues Glück“ und ich versuche nun dort an das begehrte Nokia N8 zu kommen. Danke an Sandra an dieser Stelle für den Tip mit dem Gewinnspiel! ;-)

Die Teilnahme ist relativ simpel!

So funktioniert’s:

  1. Wähle Dein Lieblingshandy.
    Entscheide Dich für Eins der Fünf Smartphones.
  2. Verfasse einen Blog-Beitrag oder versende einen Tweet.
    Erkläre uns darin, warum Du Dich für dieses Handy entscheiden würdest.
  3. Schick uns einen Link zu Deinem Blog-Beitrag oder Tweet.
  4. Gewinne das ausgesuchte Handy:
    Unter allen Teilnehmern verlosen wir die vorgestellten Smartphones und mit etwas Glück gehört es bald Dir.

Zu Auswahl stehen:

  • 1. Samsung Galaxy Si9000
  • 2. Sony Ericsson Xperia™ X10
  • 3. Motorola DEFY
  • 4. Nokia N8 Silber
  • 5. HTC Desire HD

Wie ich schon schrieb kann ich sagen das ich Besitzer eines Nokia 5230 bin! Kaufanreiz war das Navigationsystem welches Offline betrieben werden kann also ohne Internetflatrate! Radio und MP3 sowie Video ist auf dem Nokia 5230 ebenfalls kein Problem! Was mir nur fehlt am Nokia 5230 ist Wlan. Da das Budget zu Weihnachten für 2 Handy´s reichen musste kam ein nur ein Nokia 5230 und ein Nokia 7230 in Frage, alles andere hätte den Rahmen völlig gesprengt. Da ich bei meinen Vorgängertelefon Xda Orbit 2 auch Wlan hatte vermisse ich dies nun sehr, darum würde ich ein Nokia N8 von O2 gewinnen wollen.

Da ich eine gewissen Markentreue habe, nicht gern den Herstellerwechsel wenn ich zufrieden bin, würde ich mich auf keinen Fall für das Samsung Galaxy Si9000, das Sony Ericsson Xperia™ X10, das Motorola DEFY oder HTC Desire HD entscheiden, sondern für das Nokia N8 Silber. Hinzukommt das mein altes Handy Nokia 5230 auch ein Symbian Betriebssystem bietet und ich mich da nichtmal umgewöhnen müsste. Ich finde das Symbian Betriebssystem ist simpel zu bedienen auch wenn „Andere“ was anderes sagen!

Für mich gibt es also mindestens 2 Gründe das Nokia N8 Silber zu gewinnen! O2 gebt euch einen Ruck und lasst es mich gewinnen! In diesem Sinne drückt mir die Daumen damit ich endlich wieder Wlan am Handy habe!




Über Daniel Birkhahn 390 Articles
Ich bin Daniel Birkhahn, jung, dynamisch, sozial engagiert, Orthographiemuffel, Querdenker, lieber Ehemann und Papa von 4 Kindern. Beruflich schlage ich mich als Altenpfleger durch und nebenbei beschäftige ich mich mit Technik, dem Web und alles was irgendwie hinterfragt werden kann!

1 Kommentar

Kommentar verfassen