Bürgermeister von Freiberg gratuliert unseren Drillingen zum 5. Geburtstag

Zum 5. Geburtstag unserer Drillinge am 19.5.2016 hatte der Bürgermeister die Drillinge ins Rathaus zum Kaffee und Kuchen geladen! Das die Drillinge zu einer Einladung ins Rathaus nicht nein sagen war klar. Also sind die Drillinge, Alexander und die Mama zum 5. Geburtstag ins Rathaus gegangen. Ich kam leider zu spät weil ich noch auf Arbeit war und ich so erst später dazu kommen konnte!

Freiberger Bürgermeister Sven Krüger mit Birkhahn Drillingen zum 5. Geburtstag
Freiberger Bürgermeister Sven Krüger mit Birkhahn Drillingen zum 5. Geburtstag

Als ich im Büro des Oberbürgermeisters Sven Krüger ankam war eine sehr lockere Stimmung. Die Drillinge haben Kuchen gegessen und Saft getrunken. Alexander der Bruder der Drillinge erzählte davon das im Keller mal ein Gefängnis gewesen ist. Der Bürgermeister bot dann an das er zum nächsten Geburtstag mal eine Führung durch den Keller machen würde, was natürlich bei den Drillingen sehr gut ankam. Versprochen ist versprochen und so einigten sich die Drillinge und der Bürgermeister im nächsten Jahr auf eine Führung des mehr als 500 Jahren alten Rathauses!

In meinen Augen haben wir einen gut gelaunten Oberbürgermeister angetroffen der sich auch die Zeit für die Kleinsten seiner Bürger in der Stadt Freiberg nimmt! Ganz entspannt nahm der Bürgermeister Sven Krüger die Drillinge und den Bruder Alexander an und das obwohl alle Kinder viele Fragen durcheinander stellten! Es gab auch ganz viel zu sehen im Büro des Oberbürgermeisters und so war die neugierte natürlich bei den vielen Büchern und Steinen ganz groß! Fast will ich sagen die Drillinge würden heute noch beim Bürgermeister sein, wenn wir hätten nicht los müssen, weil wir ja noch Besuch zu Hause erwarteten!

Über Daniel Birkhahn 390 Articles
Ich bin Daniel Birkhahn, jung, dynamisch, sozial engagiert, Orthographiemuffel, Querdenker, lieber Ehemann und Papa von 4 Kindern. Beruflich schlage ich mich als Altenpfleger durch und nebenbei beschäftige ich mich mit Technik, dem Web und alles was irgendwie hinterfragt werden kann!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen