Frohe Weihnachten allen Lesern und …

WeihnachtsmaennerEin fröhliches, besinnliches Weihnachtsfest wünscht die Familie Birkhahn aus Freiberg allen Bekannten, Freunden und allen anderen Besuchern bzw. Lesern dieser Website. Mögen alle im Kreise ihrer lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest verleben.

Ich selber muss morgen arbeiten und abends kommt der Weihnachtsmann. So wie es jetzt aussieht wird es sehr aufregend, denn unser Sohn wartet genau so sehnsüchtig auf den Weihnachtsmann wie unsere Drillinge. Das ist jetzt schon seit Tagen so und morgen kommt er dann endlich.

Christmas Presents

Was den Kindern dann ab 25. Dezember vermutlich fehlen wird, ist der Adventskalender. Das morgentliche Ritual war die letzten Tage immer am das gleiche. „Bitte, bitte öffne den Kalender!“ Ich bin gespannt wie sie das verkraften das es den nächsten Adventskalender erst in 11 Monaten gibt! Entschädigt sind sie zwar dann morgen mit Geschenken aber Fragen werden kommen. In diesem Sinne last euch reichlich beschenken … .




Über Daniel Birkhahn 391 Articles
Ich bin Daniel Birkhahn, jung, dynamisch, sozial engagiert, Orthographiemuffel, Querdenker, lieber Ehemann und Papa von 4 Kindern. Beruflich schlage ich mich als Altenpfleger durch und nebenbei beschäftige ich mich mit Technik, dem Web und alles was irgendwie hinterfragt werden kann!

1 Kommentar

Kommentar verfassen