Drillinge 31. Woche – Jetzt gehts erst richtig los

Die 31. Woche in der Drillingsschwangerschaft wird nun zur Qual und meine Frau möchte eigentlich nur noch die Drillinge zur Welt bringen. Was war sie noch vor einem Monat optimistisch! Sprüche wie „Wir schaffen das bis zu 35. Woche“ kommen nun nicht mehr. Trägheit und Einschränkungen nehmen täglich zu und von geschwollen Füssen also Wasser in den Füßen und Waden ist kein Spaß mehr, sie kann Bände davon schreiben.

Wirklich viel ist heute nicht herausgekommen bei der ISB. Darum habe ich um einen Termin am Donnerstag gebeten und den auch bekommen. Es wurde heute nur ein CTG gemacht und ein Gespräch geführt. Am Donnerstag soll dann Ultraschall und CTG gemacht werden, das ganze Programm halt!

Über Daniel Birkhahn 389 Articles
Ich bin Daniel Birkhahn, jung, dynamisch, sozial engagiert, Orthographiemuffel, Querdenker, lieber Ehemann und Papa von 4 Kindern. Beruflich schlage ich mich als Altenpfleger durch und nebenbei beschäftige ich mich mit Technik, dem Web und alles was irgendwie hinterfragt werden kann!

3 Kommentare

  1. hallo,
    tolle Seite haben Sie hier! hab selbst gerade am 04.08.2011 drillinge in der 31+2 ssw bekommen, sie sind alle gesund und munter. werd mir ab und zu hier ein paar hilfen und ratschläge holen. die werde ich sicher brauchen :) alles gute weiterhin!
    natascha

Kommentar verfassen