Bye Bye 2013 …

Das war es mit 2013! Willkommen 2014! So oder so es geht weiter. Ohne groß drumherum zu reden, ich wünsche allen Lesern des Blog´s alles Gute für das kommende Jahr 2014. Im letzten Jahr gab es sicher für jeden Höhen und Tiefen, so auch für uns. Ich hoffe das im nächsten Jahr einfach für alle Leser das die Höhen überwiegen.

Feuerwerk

Wir hatten diesen Jahr einen wirklich guten Sommer-Urlaub gehabt und uns im Herbst dann noch einen Traum erfüllt. Wir hatten einen Wohnwagen von Knaus genauer den Knaus Style 580 gekauft, eine Sonderedition. Seit dem ist bei uns und vor allem bei unserem Sohn alles nur noch auf Camping getrimmt. Das ging sogar so weit das er zum Nikolaus ein Wohnwagen erhalten hat und dann zu Weihnachten einen Playmobil Wohnwagen mit Zugfahrzeug. Im Herbst haben wir dann zum ersten mal Urlaub mit unserem Wohnwagen gemacht und ja wir waren begeistert. Für das nächste Jahr stehen nun noch keinen konkreten Urlaubs-Pläne fest aber viele Ideen da wir ja unabhängig sind!

Der Blog der läuft nach Panda-Update nicht mehr so gut die Besucher gingen von über 1000 am Tag auf 200 zurück aber das ist wohl auch dem geschuldet das ich nicht mehr so viel über die Drillinge schreibe. Generell schreibe ich nicht mehr so viel und von daher kann ich damit leben. Wenn ich keine Lust habe schreibe ich halt nicht. Unter Druck setze ich mich definitiv nicht!

So nun genug von mir, ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein gesundes erfolgreiches neues Jahr.




Über Daniel Birkhahn 392 Articles

Ich bin Daniel Birkhahn, jung, dynamisch, sozial engagiert, Orthographiemuffel, Querdenker, lieber Ehemann und Papa von 4 Kindern. Beruflich schlage ich mich als Altenpfleger durch und nebenbei beschäftige ich mich mit Technik, dem Web und alles was irgendwie hinterfragt werden kann!

5 Kommentare

  1. Hi Daniel,
    vielen Dank für die Wünsche und die Einblicke in dein Privates, sehr interessant und finde es sehr schade, dass dein Blog besuchertechnisch etwas abgerutscht ist und du nicht mehr viel schreibst, aber vll. wird es in diesem Jahr alles besser werden. Das und alles andere wünsche ich dir an dieser Stelle und dass du mit diesem Blog weiterhin Erfolg haben solltest.

  2. Danke dir für deine Wünsche.
    Wie gesagt das es nicht mehr so viele Besucher sind liegt halt daran das ich auch nicht mehr so Themen schreibe die die Welt interessiert. Außerdem zu fast allen wo ich schreiben könnte gibt es harte Konkurrenz und dann auf den ersten Platzen in den Serps zu landen ist ja auch nicht mehr so einfach.

  3. Dann schreibe halt für deine Leser und Suchmaschinen-Besucher werden schon mit der Zeit kommen. Ich blogge auch nur noch wegen dem Feedback der Leser und fürs Netzwerken. Die Besucher aus der organischen Suche kommen bei mir zum Verhältnis von 41%. Der Rest sind direkte Besucher und Besucher als Linkverweisen, da ich stets und viel auf anderen Blogs als Kommentator auftrete.

  4. Ich fahre auch jedes Jahr mit meinen Kids in den Campingurlaub. Wir haben einen Wohnwagen von Knauss und sind im Sommer immer 3 Wochen damit unterwegs. Es ist immer wunderbar und das Wetter spielt auch nicht wirklich eine große Rolle, da es den Kleinen einfach egal ist. Sie geniessen einfach nur die freie Zeit und das sollten wir auch so machen.

  5. Vielen Dank für die Wünsche. Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr und viel Zeit fürs Camping.

Kommentar verfassen