Frohe Weihnachten, unsere Weihnachtsgrüße!

Ab Dezember wirst Du von allen Seiten eingestimmt auf Weihnachten. Auf Arbeit werden Weihnachtsfeiern veranstaltet und in Geschäften wird weihnachtlich geschmückt! Die letzen Weihnachtsgeschenke werden nun auch noch gekauft! Wer Glück wie ich hat, muss nicht zum Weihnachtsabend arbeiten und kann im Kreise seiner Familie Weihnachten feiern. Für uns wird dieses Weihnachten etwas ganz besonderes weil unser Sohn zum ersten mal Weihnachten bewusst erlebt (vorher war er zu klein).

Hier mal ein kleines Weihnachtslied (Fröhliche Weihnacht überall) für Dich, wenn Du nicht weißt was Du dem Weihnachtsmann vortragen sollst.

Video entfernt!

Frohe Weihnachten wünschen Alexander, Carmen und Daniel allen Bekannten, Freunden und Lesern dieser Webseite. Ganz herzlich möchten wir uns außerdem für die vielen lieben Kommentare auf unserem Blog bedanken.




Über Daniel Birkhahn 392 Articles

Ich bin Daniel Birkhahn, jung, dynamisch, sozial engagiert, Orthographiemuffel, Querdenker, lieber Ehemann und Papa von 4 Kindern. Beruflich schlage ich mich als Altenpfleger durch und nebenbei beschäftige ich mich mit Technik, dem Web und alles was irgendwie hinterfragt werden kann!

1 Kommentar

1 Trackback / Pingback

  1. Tutorial: YouTube Videos automatisch starten

Kommentar verfassen