Rewe Sticker „Walt Disney Weihnachtsbilder 2012“ kostenlos

Der Hype um die Sticker bzw. Sammelbilder „Zauberhafte Weihnachten mit Disney“ welche Weihnachten 2012 im Rewe ab 10 Euro beim Einkauf kostenlos gewesen sind hat sich nun 3 Monate später gelegt. Ich habe letzte Woche einen Stapel Sticker bekommen und unser Rewe Sammelalbum „Zauberhafte Weihnachten mit Disney“ ist nun fast voll. Außer die Glitzerbilder welche wir nicht haben, haben wir alle Sammelbilder im Buch.

Wer mag, kann die Sammelbilder haben, die wir übrig haben, damit ihr die Bilder nicht bei Ebay bestellen müsst wie mein Schwager!

Rewe Sticker Walt Disney Weihnachtsbilder 2012

Einfach einen Kommentar schreiben und erfragen ob die Nummern der Sammelbilder noch vorhanden sind. Die Sammelbilder können auch gerne abgeholt werden bzw. gegen Übersendung eines frankierten Rückumschlages zugeschickt werden. Wir haben bestimmt fast alle Sammelbilder doppelt und dreifach.

Wie gelesen, einfach nur mal melden dann geht´s los und die Sammelbilder bzw. Sticker für das Buch „Zauberhafte Weihnachten mit Disney“ von Rewe aus der Sammelaktion wechseln den Besitzer.

PS. Achtung, zur Zeit hat Rewe wieder eine Sammelaktion zwar nicht für Kinder aber … . Diesmal heißt es „Unser Deutschland“ und für den Einkauf ab 10 Euro gibt es wieder 5 Sticker zum einkleben. Mal schauen ob es da wieder so einen Hype gibt, aber vermutlich nicht, weil erstens kein Weihnachten ist und zweitens die Sticker nicht für Kinder sind! Welcher Erwachsene macht das diesmal mit?




Über Daniel Birkhahn 391 Articles
Ich bin Daniel Birkhahn, jung, dynamisch, sozial engagiert, Orthographiemuffel, Querdenker, lieber Ehemann und Papa von 4 Kindern. Beruflich schlage ich mich als Altenpfleger durch und nebenbei beschäftige ich mich mit Technik, dem Web und alles was irgendwie hinterfragt werden kann!

5 Kommentare

  1. Hallo :)

    Wir braeuchten noch die Nr 15, 42, 56, 113 und 138. Waere super toll wenn Sie diese noch da haetten.
    Haben auch noch ganz viele zum tauschen :)

    Liebste Gruesse

  2. Hallo, schön dass diese Geschichte immer noch im Gange ist. Hoffentlich sind wir nicht zu spät. Wir würden uns über folgende Nr. freuen: 1,6,11,12,13,14,15,19,26,27,28,31,32,34,38,39,40,42,49,53,54,56,61,62,70,76,77,81,86,88,89,92,94,95,97,98,99,101,104,106,108,110,111, 112,122,124,126,132,134,135,136,137,138,140,143,145,148, – Geben Sie diese Kostenlos ab, abgesehen von Postgebühr? Schönen Gruß aus dem Allgäu – M. Weiß

Kommentar verfassen