Exklusives Bildmaterial – Fotos der Familie Birkhahn 2014

Im letzten Beitrag über unsere Drillinge kündigte ich es ja schon an das es bald wieder exklusive und natürlich aktuelle Fotos unser Drillinge geben wird. Wir haben die Fotos wieder von einer Fotografin machen lassen und wollen die natürlich den Lesern von abcd-web.de, unseren Verwandten und Bekannten nicht vorenthalten. Da wir kein Facebook nutzen und nur die wenigsten Google+ haben machen wir es auf diesem Wege in unserem Blog.

Die Bilder wurden von Diana Dreyer gemacht die uns vermutlich auch zum Schulanfang nächstes Jahr bekleiden wird. Wer Interesse hat an professionellen Bildern seiner Kinder, Familienfotos oder auch Hochzeitsfotos, in der Nähe von Freiberg wohnt dem gebe ich mal die Internetadresse von ihr mit auf den Weg. Unter dianadreyer.de findet ihr alles um Kontakt zu ihr aufnehmen zu können. Es gibt jede Menge Beispielfotos die alle samt sehr schön gemacht sind. Hier sind mal die Fotos die für uns gemacht wurden.

Familie Birkhahn 2014 Sommer
Familie Birkhahn im Sommer 2014 in Freiberg
Alexander Birkhahn und Birkhahn Drillinge 2014 Sommer
Die Birkhahn Drillinge und Sohn Alexander im Sommer 2014 in Freiberg
Alexander Birkhahn im Sommer 2014 in Freiberg
Alexander Birkhahn im Sommer 2014 in Freiberg
Johanna Carmen Birkhahn 2014 Sommer
Johanna Birkhahn im Sommer 2014 in Freiberg
Katharina Carmen Birkhahn 2014 Sommer
Katharina Birkhahn im Sommer 2014 in Freiberg
Viktoria Carmen Birkhahn 2014 Sommer
Viktoria Birkhahn im Sommer 2014 in Freiberg

Die Fotos wurden im Kindergarten Kinderinsel Freiberg gemacht, wo auf Wunsch der Eltern von den Kindern Fotos gemacht werden konnten. Ich bin der Meinung das die Bilder sehr gelungen sind. Ich finde auch das den Ideenreichtum wie die Kinder in Szene gesetzt werden von Diana Dreyer klasse. Was ist eure Meinung? Im übrigen habe ich weder Rabatte noch irgendeine andere Form der Entlohnung für den Beitrag bekommen. Der Beitrag gilt rein den super Fotos unserer Drillinge, unserem Sohn und natürlich dem Foto der ganzen Familie. Wie ist eure Meinung? Sind die Fotos nicht super geworden?

Über Daniel Birkhahn 390 Articles
Ich bin Daniel Birkhahn, jung, dynamisch, sozial engagiert, Orthographiemuffel, Querdenker, lieber Ehemann und Papa von 4 Kindern. Beruflich schlage ich mich als Altenpfleger durch und nebenbei beschäftige ich mich mit Technik, dem Web und alles was irgendwie hinterfragt werden kann!

5 Kommentare

  1. Aloha ihr lieben :) die Bilder sind ja zauberhaft!! Und Carmen wie geht es dir? Du bist so schmal geworden.
    Hoffentlich ‚fliegen‘ eure Schätze (mit Ballon und Flügel) nicht ganz so schnell aus eurem Häuschen ;) verrückt wie schnell die Zeit vergeht und wie groß die vier schon sind.

    Ich umarme euch ganz fest und sende euch much Aloha from Hawaii!

    Eure Julie

1 Trackback / Pingback

  1. Exlusives Bildmaterial – Fotos der Familie Birkhahn 2015

Kommentar verfassen