Knax Club der Sparkasse gratuliert zum 1. Geburtstag der Drillinge

Letzte Woche gratulierte die Sparkasse, besser gesagt der Knax Club zum 1. Geburtstag der Drillinge. Der Knax Club ist für die jüngeren Anleger unter 12 Jahren bei der Sparkasse gedacht in den die Drillinge nun aufgenommen worden sind. Die Sparkasse hat sich tolle Geschenkideen einfallen lassen, darunter auch jede Menge Spielzeug.

Wer denkt das sich die Sparkasse da knausrig ist der irrt gewaltig. Es gab schönes Holzspielzeug, Plüchtiere usw. für die Drillinge und Ordner zum abheften der Unterlagen. An unseren Sohn der im Kindergarten war wurde auch gedacht, er erhielt ein Zelt welches wir schon am Abend aufstellten. Er freute sich auch rießig.

Da die Presse nicht fehlte möchte ich euch dazu den Artikel dazu aus der örtlichen Presse nicht vorenthalten.

Quelle: WochenSpiegel Freiberg, Ausgabe 23.5.2012, Seite 4

 

Über Daniel Birkhahn 389 Articles
Ich bin Daniel Birkhahn, jung, dynamisch, sozial engagiert, Orthographiemuffel, Querdenker, lieber Ehemann und Papa von 4 Kindern. Beruflich schlage ich mich als Altenpfleger durch und nebenbei beschäftige ich mich mit Technik, dem Web und alles was irgendwie hinterfragt werden kann!

2 Kommentare

  1. Tolle Sache,

    wenn die Marktingabteilung der Sparkasse, da nicht auf euch als potentiellen Großkunden spekuliert.In jedem Fall ist der Knax-Club für die kleinen eine tolle Geschichte.

Kommentar verfassen