Alexander beim Motorrad fahren …




Mein Bruder hatte neulich für seine Kinder ein Elektro-Motorrad bei Ebay gekauft. Der Kaufpreis für 25 Euro war schwer in Ordnung und sollte deshalb von Alexander getestet werden!

Alexander hatte sehr viel Spass damit aber was das Ding an Lärm machte und immer kam das Lied von den … ! Er fuhr mit dem Ding wie ein grosser aber schaut mal selbst.

Video war lange genug online, wurde deshalb entfernt! ;-)

Wir hatten das Ding 3 Tage aber nach dem Sturz wars vorbei, er wollte es nicht mehr! Gut das wir es nicht gekauft hatten. Mit unserem BOBYCAR fährt er aber nach wie vor, da hält ihn nichts ab … .




Über Daniel Birkhahn 400 Artikel
Ich bin Daniel Birkhahn, jung, dynamisch, sozial engagiert, Orthographiemuffel, lieber Ehemann und Papa von 4 Kindern. Beruflich schlage ich mich als Altenpfleger durch und nebenbei beschäftige ich mich mit Technik, dem Web und alles was irgendwie hinterfragt werden kann!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Achtung: Der Name und die E-Mail sind Pflichtfelder! Der Name, die E-Mail und die ermittelte IP wird auf Grundlage unserer berechtigten Interessen gem. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO gespeichert. Mehr Informationen siehe der Datenschutzerklärung.

*