All in One SEO Pack eindeutschen

Das All in One SEO Pack hat in der aktuellen Version das Problem das es einfach nicht in deutsch funktioniert obwohl sich die Deutsche Sprachdatei im All in One SEO Pack Plugin-Ordner befindet.

Das Problem schein wohl an dem Sprachfile selber zu liegen! Nach langem suchen habe ich es im Internet auf im-Tal.net gefunden. Bei der Version von im-tal.net hatte sich ein Fehler bei „noindex“ für Archive verwenden:“ eingeschlichen den ich im von mir bereitgestellten Download gefixt habe.

Zur Installation muss lediglich die Datei „all_in_one_seo_pack-de_DE.mo“ ins Pluginverzeichniss von All in One SEO Pack kopiert werden und schon ist das Programm in der neusten Version (zur Zeit 1.6) deutsch bzw. german!

Download: All in One SEO Pack deutsche Sprachdatei

Über Daniel Birkhahn 390 Articles
Ich bin Daniel Birkhahn, jung, dynamisch, sozial engagiert, Orthographiemuffel, Querdenker, lieber Ehemann und Papa von 4 Kindern. Beruflich schlage ich mich als Altenpfleger durch und nebenbei beschäftige ich mich mit Technik, dem Web und alles was irgendwie hinterfragt werden kann!

7 Kommentare

  1. Optimal läuft es bei mir auch noch nicht (Version 1.6.13.3). werde mal deine Sprachdatei installieren und hoffen, dass es dann klappt. Danke für den Link!

    Grüße
    Tony

  2. Hallo Daniel,

    danke für den Tipp. Ich habe mir nach Deinem Kommentar auf meinem Blog sofort die deutsche Sprachdatei heruntergeladen.

    Funktioniert einwandfrei :-D

    Gruß Sylvi

  3. Hallo Daniel,

    ersteinmal danke für „Fehlerentdecken und richten“, aber warum lässt sich bei mir die „all_in_one_seo_pack-de_DE.mo” Datei nicht ins Pluginverzeichniss von All in One SEO Pack kopieren? Hast Du eine Idee?

    Danke für Deine Antwort.
    Ilka

    • Ganz ehrlich ich habe keinen Schimmer! Was hast du für Verzeichnissrechte auf dem Server?
      Ansonsten Deinstalliere das Plugin mal. Lade die Zipdatei von All in One SEO Pack herunter. Entpacke diese. Füge die all_in_one_seo_pack-de_DE.mo ins Verzeichniss ein und zip das ganze wieder. Gehe ins Dashboard unter Plugins und lade die Zipdatei hoch! Sollte dann Deutsch sein!

  4. Hallo Daniel,

    nach dem suchen und ausprobieren einiger deutscher Sprachdateien, welche nicht funktionierten, bin ich auch auf Deine Seite gestoßen.
    Natürlich habe ich die von Dir angebotene Sprachdatei sofort heruntergeladen, entpackt und in das entsprechende Verzeichniss verschoben, und was sagt man dazu:

    Es funktioniert einwandfrei :-)

    Besten Dank

    Gruß Nico

Kommentar verfassen