Alexander, Nikolaus und Geschenke

Alle Jahre ist wieder Nikolaus! Voriges Jahr war Alexander zu klein um gefallen am Nikolaus oder Weihnachten zu haben. Dieses Jahr jedoch ist auspacken und läuchteln mit Kerzen und räuchern mit Räucherkerzen etwas echt cooles für unseren „Großen“.

Früh´s hatte er Geschenke von uns und von der Oma aus Chemnitz vor seinen Schuhen stehen. Zielsicher ging er auf das Geschenk von Oma zu und wollte die Packung Kinderriegel auch gleich vernaschen. Unsere Geschenke eine Rute mit Süßigkeiten waren absolute Nebensache.

Nachmittag´s gab es dann von Oma aus Freiberg die Nikolausgeschenke. Ich habe fast immer die Videokamera parat wenn es was zu filmen gibt aber da war ich spät dran, vorallem weil er diesmal das Geschenk auch auspackte, bisher hatten wir das immer für ihn gemacht!

Im Video fehlt also diesmal ein kleines Stück.

Video war lange genug online, wurde deshalb entfernt! ;-)

Das Video von Früh´s gibts nicht zu sehen da waren wir alle noch im Schlafanzug und wir unterstützen ja keine Pornographie! :-)

Über Daniel Birkhahn 390 Articles
Ich bin Daniel Birkhahn, jung, dynamisch, sozial engagiert, Orthographiemuffel, Querdenker, lieber Ehemann und Papa von 4 Kindern. Beruflich schlage ich mich als Altenpfleger durch und nebenbei beschäftige ich mich mit Technik, dem Web und alles was irgendwie hinterfragt werden kann!

1 Kommentar

  1. Selina hat ihr Nikolaus Geschenke gar nicht beachtet, sie ist mehrmals dran vorbei gelaufen, bis Isa sie mit der Nase drauf gestoßen hat, aber dann ganz großes Kino …

Kommentar verfassen