Unsere Drillinge feiern 3. Geburtstag

Am Montag den 19. Mai feierten unsere Drillinge den 3 Geburtstag. Am Samstag holten wir dann die Feier mit den Verwandten und Bekannten nach. Es wurde ein Mix aus Sonne und Wolken mit eventuellem Gewitter in einigen Regionen gemeldet. Die ganze Woche wurden wir mehr oder weniger verschont und nun sollte es am Samstag nochmal klappen und nicht Gewittern. Wir pokerten hoch und wie man so sagt die Feier viel sprichwörtlich ins Wasser, es zog ein Gewitter auf und einer der Pavillons hielt dem Gewitter nicht stand! Wir mussten die Feier dann in der Wohnung fortsetzen, weil die Wiese unter Wasser stand! Wäre ja auch draußen zu schön gewesen für die Drillinge mit Rutsche, Sandkasten, Schaukeln und den neuen Laufrädern.

Das Kaffee haben wir noch draußen durchführen können und so entstand das Foto vom leckeren Kuchen mit meinen S2 Smartphone.

Disney Princess Kuchen
Der Disney Princess Kuchen, weil die Kinder so auf die Disney Princess abfahren. Selbst gemacht mit Kreativität!

Die Drillinge und auch die anderen Kinder fanden die kleine Fackel auf dem Kuchen natürlich super und so fing die Feier der Drillinge eigentlich ganz gut an! Geschmeckt hat der Kuchen auch wie man hier sieht!

Geburtstag 3 Drillinge
Die Drillinge beim essen ihres Kuchens!Wer nun denkt das es ein leichtes ist die Drillinge mal auf ein Foto zu bekommen der irrt, weil die denken gar nicht dran mal in Richtung Kamera zu sehen bzw. still stehen zu bleiben, nein die sind immer in Bewegung darum ist ein gemeinsames Foto ein echtes Problem.

Nach dem Kaffee ging es dann ins Haus, weil der Wetterumschwung kam. Gegrillt haben wir dann noch am Abend aber eben auf dem überdachten Balkon. Gegen 18:00 war dann wieder das schönste Wetter von über 20° C. Die Wiese war voller See´n und die Pavillons hatte ich im Regen schon abgebaut und einer davon war sogar vom Sturm zerstört worden. Ich sag nur Aprilwetter!

Mal abgesehen vom Wetter fanden die Drillinge ihren Geburtstag richtig gut und neben Laufrädern, Lenkertaschen, Fahrradklingeln, Bettwäsche, Socken, Blumen und noch viel mehr Spielzeug waren die vom ganzen Trubel am Abend wie erschlagen. Es hat mal wieder geklappt abends hingelegt und sofort gepennt die Drillinge.

Familie-Birkhahn-aus-Freiberg-2013-VorschaubildPS. Mehr Bilder von den Drillingen gibt es demnächst, wenn wieder Fotos im Kindergarten anstehen. Letztes Jahr waren die Bilder ja super geworden siehe Beitrag Exlusives Bildmaterial – Familie Birkhahn komplett abgelichtet.




Über Daniel Birkhahn 390 Articles
Ich bin Daniel Birkhahn, jung, dynamisch, sozial engagiert, Orthographiemuffel, Querdenker, lieber Ehemann und Papa von 4 Kindern. Beruflich schlage ich mich als Altenpfleger durch und nebenbei beschäftige ich mich mit Technik, dem Web und alles was irgendwie hinterfragt werden kann!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen