Ultraschall in der 26. Woche mit Drillingen, Zwillingen

Seit gestern ist meine Frau in der 26. Woche Schwanger mit Drillingen bzw. mit 2 eineiigen Zwillingen. Am selben Tag also gestern war nun auch wieder der Frauenarzt-Besuch mit Ultraschall und ja es gab neue Ultraschalbilder. ;-)

Wie wir hofften, gab es eigentlich keine Problem mit unseren Drillingen bzw. mit 2 eineiigen Zwillingen in der 26. Schwangerschafts-Woche. Sie wachsen alle normal, nur das es im Bauch jetzt echt eng wird. Wir konnten sehen wie unser einzelner Drilling mit der Nabelschnurr spielt und wie nah die Drillinge aneinander liegen! Siehe Bild unten, ich sag blos Fuß!?! Neu ist, das meine Frau ein paar Keime im Urin hatte und deshalb es jetzt Amoxicillin 1000 einnehmen muss.

Auf anraten des Frauenarztes und der Ungewissheit wann den unsere Drillinge zur Welt kommen, müssen wir uns nächste Woche mal in der Frauenklinik vorstellen. Der Oberarzt wird uns dann persönlich betreuen! Man darf also gespannt sein auf nächste Woche!




Über Daniel Birkhahn 391 Articles
Ich bin Daniel Birkhahn, jung, dynamisch, sozial engagiert, Orthographiemuffel, Querdenker, lieber Ehemann und Papa von 4 Kindern. Beruflich schlage ich mich als Altenpfleger durch und nebenbei beschäftige ich mich mit Technik, dem Web und alles was irgendwie hinterfragt werden kann!

3 Kommentare

  1. Hallo Ihr lieben, schön das man endlich was von den Drillingen hört.Stand ja lange nix drin.Freuen uns schon auf nächste Woche und auf gute Neuigkeiten.L.G. Ramona und Uwe

  2. :) könnt ihr noch / schon zuordnen, wem welcher Tentakel gehört? Ich würd ja zu gerne mal ein „Bauchbild“ sehen – bei Drillingen müßte die ch platze gleich“ Grenze doch schon fast überschrittewn sein? Und wie ist das mit dem Schuhe sehen? Das war ja schon bei ’nem Einlings-Bauch irgendwann kaum noch möglich ohne vornüber zu kippen ;) Bin ich froh, das ich unsere 3 nacheinander produziert hab. Ich glaub, mit einer Drillings-SS wär ich ein wenig überfordert :O
    Viel Glück Beim Termin in der Klinik!
    LG, Sabo

Kommentar verfassen