Weihnachtseinkauf bei Toys“R“Us

Toys“R“Us wo Kinderherzen höher schlagen, Eltern schwach werden und jede Menge Nerven lassen! Eigentlich wollten wir für unseren Sohn eine Küche als Weihnachtsgeschenk kaufen, weil er so gerne mit kocht! Da aber Toys“R“Us ein Spieleparadies für Kinder ist, ist ein Einkauf dementsprechend langwierig.

Mit Hilfe der Video´s könnt ihr etwa erahnen was Eltern durchmachen müssen, wenn ein Einkauf im Toys“R“Us ansteht!

Video war lange genug online, wurde deshalb entfernt! ;-)

oder

Video war lange genug online, wurde deshalb entfernt! ;-)

und letztendlich

Video war lange genug online, wurde deshalb entfernt! ;-)

Wir sind an noch viel mehr Spielzeug stehen geblieben aber das können wir hier garnicht alles zeigen, weil es denn Rahmen komplett sprengen würde. :-)




Über Carmen Birkhahn 2 Articles
Hallo ich bin Carmen Birkhahn und hoffe der Bericht hat dir gefallen.

2 Kommentare

Kommentar verfassen