Download-Tipp: 1 Jahr Kostenlos Ashampoo Anti-Virus 2014

Ashampoo Anti-Virus 2014 BOXWenn es keine Security Suite sein muss und ein reines Antivirenprogramm reicht, es besser sein soll als die Microsoft Security Essentials und eine Alternative sucht für den könnte Ashampoo Anti-Virus 2014 das richtige sein. Ich finde auf die schnelle gar kein aussagekräftigen Test im Internet aber wer die vielen anderen Programme von Ashampoo kennt, der weis dass es Programme sind die halten was sie versprechen. Ich erhoffe das jetzt auch einfach mal von der Ashampoo Anti-Virus 2014. Im folgenden Beitrag möchte ich euch zeigen wie ihr an eine kostenloses Ashampoo Anti-Virus 2014 für 1 Jahr oder 6 Monate kommt.

Durch eine Promotion könnt ihr auf der Seite hier eine kostenlose Lizenz bzw. Key für 6 Monate also 180 Tage kommen. Ich selber habe die Lizenz schon angefordert und auch bekommen. Dazu müsst ihr nur eure eMail-Adresse eingeben und schon bekommt ihr den Key per eMail. Denn dann bei der Installation eingeben und schon erhaltet ihr für 180 Tage die Virendefinitionen.

Wenn ihr einen Key kostenlos für 1 Jahr von der Ashampoo Anti-Virus 2014 erhalten wollt, dann könnt ihr bei Thomas im Blog einen Kommentar hinterlassen und müsst in mindestens einem der 3 großen sozialen Netzwerken Google+, Facebook oder Twitter ein Posting hinterlassen. Den Link müsst ihr natürlich im Kommentar vom Posting dann hinterlassen. Da sich bis jetzt noch keiner außer mir gemeldet hat sind noch 9 Vollversionen der Ashampoo Anti-Virus 2014 zu haben. Die Aktion von Thomas geht noch bis zum 20.10.2013 um 23:59. Die Aktion von Thomas wird im übrigen gesponsort von der Ashampoo GmbH. Ihr erhaltet also nicht irgend einen Key für 1 Jahr kostenlos irgendwo her, sondern direkt vom Hersteller.

Die Details sehen wie folgt aus:

Sicherheitskomponenten

  • Echtzeitschutz: Neutralisiert Angriffe bereits im Ansatz
  • Behavior Blocker: Analysiert das Verhalten von Anwendungen und schützt so auch vor noch unbekannten Zero-Day Exploits
  • On-Access Guard: Neutralisiert Infektionsversuche während Dateioperationen
  • Multi-Engine Scanner: Höchste Genauigkeit durch die Kombination zweier Scanner-Technologien
  • Benutzerdefinierte Whitelist um einzelne Dateien von Scans auszunehmen
  • Surf-Schutz: Verhindert den Zugriff auf bösartige Webseiten
  • Spielmodus für ungestörtes Spielvergnügen
  • Eingebauter Selbstschutz: Kritische Programmteile sind verschlüsselt um die Umgehung der Schutzmechanismen zu verhindern

Benutzeroberfläche

  • Intuitive Übersichtsseite mit Schnellzugriff auf alle Programmteile
  • Logisch strukturierte Tabs
  • Flache Programmstruktur ohne komplexe, verschachtelte Dialoge

Zusatztools

  • File Wiper: Dateien, Ordner oder freien Speicherplatz ganzer Laufwerke unwiderruflich überschreiben
  • Internet Cleaner: Dateien im Browser-Cache, Cookies und Verlaufslisten löschen
  • Hostfile Checker: Windows Hostsfile auf umgeleitete DNS-Einträge prüfen
  • ADS Scanner: Unsichtbare Streams auf NTFS-Laufwerken suchen und entfernen
  • StartUp Tuner: Lästige Autostart-Programmeinträge sofort entfernen
  • LSP Viewer: Installierte Winsock-Layer verwalten, welche die Netzwerkaktivitäten beeinflussen können

OS Kompatibilität

  • Windows® XP (Service Pack 2)
  • Windows Vista™ (Service Pack 1)
  • Windows® 7
  • Windows® 8 und Windows® 8.1

Ashampoo Anti-Virus 2014

Nun fehlt nur noch der Download den ihr hier direkt bei Ashampoo erhalten könnt. Bitte jetzt keine Diskussion darüber wie gut das Programm ist. Ich finde einem kostenlosen Gaul schaut man nicht ins Maul. Dafür das hier 2 Möglichkeiten aufgezeigt werden, wie man an einen Key für die Ashampoo Anti-Virus 2014 für mindestens 6 Monate gelangt muss man nicht meckern. Wer kostenlos ein Programm möchte was sonst 39,99 $ kostet kann hier bedenkenlos zu greifen.

Über Daniel Birkhahn 386 Articles
Ich bin Daniel Birkhahn, jung, dynamisch, sozial engagiert, Orthographiemuffel, Querdenker, lieber Ehemann und Papa von 4 Kindern. Beruflich schlage ich mich als Altenpfleger durch und nebenbei beschäftige ich mich mit Technik, dem Web und alles was irgendwie hinterfragt werden kann!

3 Kommentare

  1. Jetzt sind es ja nur noch 8.
    Eigentlich, wenn etwas umsonst ist greifen alle zu aber diesmal …!
    Ich nutze zwar gerade Comodo IS 6 aber auf meinen Sohn sein Laptop könnte ich es ja mal installieren. ^^

Kommentar verfassen