Bitdefender Total Security 2014 kostenlos für 1 Jahr

Dank einer Promotion von PC-Welt, gibt es derzeit die Bitdefender Total Security 2014 kostenlos für 1 Jahr. Immer wieder ist Bitdefender neben Kaspersky in irgendwelchen Zeitungen Testsieger. Von daher muss eigentlich nichts mehr gesagt werden wie gut die Software ist! Ich selber nutze zwar kein Produkt von Bitdefender ,weil ich mich komplett für Avast entschieden habe aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Auf dem Smartphone und auf Windows Notebook´s erfüllt Avast eben meine Wünsche. Da der Key bzw. die Lizenz kostenlos ist, nehme aber auch ich die Promotion wahr und lege mir den Key eben hin um ihn irgendwann eventuell doch mal zu nutzen.

PCWelt Promotion Bitdefender

Die neue Bitdefender
Total Security

  • PRODUKT DES JAHRES 2012. Schützt Sie vor Viren, Spyware und Spam.
  • Besonders schnelle Scans. Keine Leistungseinbußen. Mit Bitdefender Photon™
  • Schützt Ihre Online-Transaktionen. Schützt Ihre digitale Identität.
  • Verrät Ihnen alles über die Online-Aktivitäten Ihrer Kinder. Schränkt sie bei Bedarf auch ein.
  • Schützt mit integrierter Firewall Ihre Internet-Verbindung.

Bitdefender schreibt selber das der Code innerhalb von Minuten nach der Eingabe von Name und Mail ankommt. Genauso war es dann auch, innerhalb von 10 Sekunden hatte ich den Key für eine Einzelplatzlizenz per Mail bekommen. Ich nehme an das die Aktion wieder in Anzahl der Lizenzen und auch zeitlich begrenzt ist. Also schnell registrieren!

Achtung ihr müsst euch mit eine gültigen Mailadresse registrieren sonst kommt nichts an bei auch. Bitdefender schreibt selber dazu Zitat: „Wir werden nur an gültige E-Mail Adressen antworten. Alle Anwender, die trash E-Mails oder andere „graue“ Domains benützen, werden automatisch von dieser Aktion ausgeschlossen.“

Den Download git es übrigens hier unter bitdefender.de/Downloads/ und den Key für Bitdefender Total Security 2014 erhaltet ihr hier unter Promaktion PC-Welt!

Über Daniel Birkhahn 386 Articles
Ich bin Daniel Birkhahn, jung, dynamisch, sozial engagiert, Orthographiemuffel, Querdenker, lieber Ehemann und Papa von 4 Kindern. Beruflich schlage ich mich als Altenpfleger durch und nebenbei beschäftige ich mich mit Technik, dem Web und alles was irgendwie hinterfragt werden kann!

2 Kommentare

  1. Super vielen Dank. Ich habs gerade installiert und ein vollständiger Scan läuft bereits. Mal schauen wieviele Bösewichter das Tool findet.

Kommentar verfassen