Der 1. Frauenarztbesuch nach dem Schwangerschaftstest

Heute waren wir beim Frauenarzt und wollten mal sehen wie es nun aussieht wo wir doch nun nach dem Schwangerschaftstest wissen das meine Frau Schwanger ist. Ganz klar meine Frau war aufgeregt und hatte kalte Finger!

Hier mal das 1. Ultraschalbild dieser Schwangerschaft:

Meine Frau kam von Arzt zu mir und sagte setz dich mal hin und gug das Ultraschallbild an! Ich schaute mir das Ultraschallbild an und sah 2 Fruchtblasen oder anders gesagt Schwanger mit Zwillingen! Auf dem Bild ist zu erkennen das eine Fruchtblase größer ist als die andere und deshalb möchte der Arzt meine Frau nächste Woche auch nochmal sehen, weil er sehen möchte das zwei Herzen schlagen!

Nun sind wir erstmal platt, weil sich bei uns nun nicht nur etwas, sonder gewaltig was ändert!




Über Daniel Birkhahn 391 Articles
Ich bin Daniel Birkhahn, jung, dynamisch, sozial engagiert, Orthographiemuffel, Querdenker, lieber Ehemann und Papa von 4 Kindern. Beruflich schlage ich mich als Altenpfleger durch und nebenbei beschäftige ich mich mit Technik, dem Web und alles was irgendwie hinterfragt werden kann!

6 Kommentare

  1. Da kann ich nur sagen Volltreffer … wenn das wirklich so wird ist das eine Premiere in der Familie Mader … aber wie sagt man so schön „irgendwann ist immer das erste Mal“ … Familie Baier wünscht auf jeden Fall alles Gute und vor allem Gesundheit !!!

  2. Jup ich hoffe das alles mit beiden io ist! Geanaueres kann ich am Freitag sagen denn da gehen wir wieder zum Frauenarzt und er will da die Herztöne hören können! Zumindestens hofft der Frauenarzt das und wir auch! ;-)

Kommentar verfassen