Kulischocker, der Elektro-Schock-Scherzartikel

Neulich habe ich ein Video von einem Elektro-Schock-Scherzartikel besser gesagt einem Kuli der unter Strom steht gesehen und dachte mir das würdest du auch gern mal testen. Also habe ich mir kurzerhand einen Kuli der auf Knopfdruck einen Stromschlag in die Hand gibt bei kulischocker.de bestellt. Der Preis von 6.90 Euro + 2.20 Euro für Versand war akzeptabel und so wurde am letzten Sonntag bestellt und am Dienstag geliefert!

Nachdem ich den Kulischocker auf Arbeit getestet habe stand fest, dass ist ein Kult-Kuli! Arbeitskollegen den ich den Kulischocker zum schreiben geben habe, haben kurz gezuckt, denn Kuli dann fallen lassen und dann über den Scherz gelacht. Sie fanden den Elektro Scherzartikel einsame Klasse!

Auf einer Party am Freitag habe ich dann die selben Eindrücke sammeln können. Die Leute fanden den Scherzartikel lustig auch wenns bischen krappeln tat nach dem drücken des Kulis. Als Elektro-Schock-Scherzartikel ist der Kulischocker also Nummer 1. Im übrigen kann der Kuli auch schreiben und hat eine richtige Mine! Wie das aber geht muss jeder selber rausbekommen und wird hier nicht verraten!

Den Elektro-Schock-Scherzartikel kann man übrigens hier bei Kullischocker bestellen. Wer will und von Elektroscherzartikeln nicht genug haben kann der entscheidet sich bei der Bestellung für 3 Kullischocker und bekommt das Elektro-Schock-Feuerzeug gratis. Da ich nicht Rauche und auch nicht unter Rauchern verkehre war das Angebot für mich nicht so interessant aber sicher wäre das Elektro-Schock-Feuerzeug auch ein genialer Scherzartikel.

Hier mal noch ein Video von Kollegen auf Arbeit:

Es ist halt schwierig den Moment einzufangen wo der Kulischocker zum Einsatz kommt! Spaß habe ich immer mit dem Kuli egal wo ich ihn zum Einsatz bringe! Die Euronen für den Kuli waren auf alle Fälle gut investiert!




Über Daniel Birkhahn 391 Articles
Ich bin Daniel Birkhahn, jung, dynamisch, sozial engagiert, Orthographiemuffel, Querdenker, lieber Ehemann und Papa von 4 Kindern. Beruflich schlage ich mich als Altenpfleger durch und nebenbei beschäftige ich mich mit Technik, dem Web und alles was irgendwie hinterfragt werden kann!

2 Kommentare

  1. Cooler Artikel! Hab mir auch gerade so einen Kulischocker bestellt. Hab mir gleich das Set mit dem kostenlosen Schock Feuerzeug geholt… *gg*. Was gratis dabei ist nehm ich doch glatt mit :)

Kommentar verfassen