Die besten Witze des Jahres 2014 – Eine kleine Sammlung

HAHA WitzigAuch letztes Jahr habe ich wieder eine paar Witze für das Jahr 2014 gesammelt. Ich bin der Meinung die besten Witze des Jahres 2014 können nur die sein, die ich mir auch in das neue Jahr 2014 merken konnte. Nur ein Witz der im Kopf hängen bleibt, ist auch ein guter Witz und in diesem Sinne hier mal die besten Witze für das kommende Jahr 2014.

Das kleine Ferkel ist alleine zu Hause. Es läuft gelangweilt umher und sieht sich alles in ruhe an. Es entdeckt plötzlich eine Steckdose und bleibt stehen. Es geht näher ran und sagt besorgt: “ Ach du Scheise, haben die dich etwa eingemauert?“

In einer Kneipe streiten sich 2 Säufer. Einer brüllt: „Viel trennt dich nicht mehr von einem Vollidoten!“ sagt der andere: „Stimmt, nur ein Tisch der zwischen und steht!“

Warum summen Bienen? Weil sie den Text vergessen haben!

Zwei Deutschlehrer gehen in ein Restaurant. Fragt der Kellner: „Haben sie schon was gefunden?“ Anwortet der eine Lehrer: „Ja ein dutzende Rechtschreibfehler!“

Treffen sich zwei Vampire. Sagt der eine: „Was soll das heißen du bist jetzt Vegetarier geworden?“ sagt der andere: „Ganz einfach ich esse nur noch Blutorangen!“

Treffen sich zwei Kannibalen. Sagt der eine zum anderen: „Hast du meine Frau gesehen?“ da sagt der andere: „Komm halt das Maul, du kaust doch noch!“

„Weißt du, wo unser Papagei ist?“ – „Nein aber frag doch mal den Kater der spricht seit gestern!“

Tom fragt seinen Vater: „Was ist der Unterschied zwischen Radio, Fernsehen und Taschengeld?“ sagt der Vater: “ Was weis ich, keine Ahnung?“ sagt Tom zum Vater: „Ist echt einfach, Radio hört man, Fernsehen sieht man und vom Taschengeld hört und sieht man nichts!“

Unterhalten sich zwei Kinder. „Ich war als Kind schon intelligent. Mit neun Monaten konnte ich schon laufen!“ Da sagt das andere Kind: „Das nennst du hochintelligent? Ich habe mich mit drei Jahren noch tragen lassen!“

Nach dem Fußballspiel ruft der Trainer seine Mannschaft zusammen: „Jungs ich habe gesagt ihr sollt spielen wie ihr noch nie gespielt habt! Ich habe nicht gesagt ihr sollt spielen als ob ihr noch nie gespielt habt!“

Treffen sich zwei Freunde. Der eine klagt sein Leid: „Meine neuen Nachbarn sind wirklich unmöglich. Gestern haben sie nachts um halb drei bei mir geklingelt und wie wild an der Tür geklopft. Stell dir das mal vor. Mir ist vor Schreck fast die Schlagbohrmaschine aus der Hand gerutscht.

Wer noch einen guten Witz kennt, so das ich ihn hier zu den besten Witzen des Jahres 2014 nennen könnte, der kann die hier ruhig einen Kommentar hinterlassen. Dem Kommentator winken hier nicht Ruhm und Ehre aber eine Dofollow Link zur eigenen Webseite könnte so abgestaubt werden.




Über Daniel Birkhahn 391 Articles
Ich bin Daniel Birkhahn, jung, dynamisch, sozial engagiert, Orthographiemuffel, Querdenker, lieber Ehemann und Papa von 4 Kindern. Beruflich schlage ich mich als Altenpfleger durch und nebenbei beschäftige ich mich mit Technik, dem Web und alles was irgendwie hinterfragt werden kann!

2 Kommentare

Kommentar verfassen